Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.10.2016, 03:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 5

Grafikkarte zum zocken


Ich suche derzeit eine neue Grafikkarte zum zocken, die ordentlich Power hat! Ich habe mir schon diverse Grafikkarten Tests und Ranglisten angeschaut aber benötige noch etwas Hilfe, da ich mich nicht so gut auskenne. Mein Budget für die neue Grafikkarte würde in etwa bei 300-500€ liegen. Was haltet ihr von den Karten aus dieser Graka Rangliste?
  #2  
Alt 15.02.2017, 20:27
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 1
Falls du dir immer noch eine Grafikkarte suchst kannst ja mal auf http://www.grafikkarten-bewertung.de/ vorbei schauen. Sie bieten dort einen direkt Vergleich zwischen mehreren Grafikkarten an.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25