Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 31.10.2010, 12:36
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 20

Grafiker Gesucht


o, bin derzeit dringend auf der suche nachn ps spezi oder andere bildmacher progs

neede 2 Header + 4 Buttons(3 verschiedene größen)

und wenn dann ggf noch interesse besteht nen Vbulletin Template mit code´s
soll nicht heißen ich könnt sowas nicht selber aber mir fehlt derzeit aktiv die zeit dazu um was brauchbares zu entwickeln.

Grundidee habe ich, das ganze braucht hal jetzt noch etwas künsterischen einfluss.

Ganze wird auch nach absprache bezahlt, soll also nicht umsonst sein. Ideal wäre es wenn jemand alles zusammen übernehmen kann.

Und bitte bedenkt das ich für Header & buttons keine 100 euro zahle das wird eher gerinfügig bezahlt, Template inkl codes würde ich mich nach aktuellen Marktpreisen halten
  #2  
Alt 31.10.2010, 16:08
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 20
sry für doppelpost der editbutton war irgendwie buggy

Habe auch ein grundgerüst eines Logos was noch umgewandelt werden müsste bzw angepasst. Auch das würde ich entlohnen sofern man sich einig wird.

Hobby grafiker die sich bissle Tg verdienen wollen reichen mir im grunde.

Gern kann sich auch ein professioneller Grafiker mit Portfolio melden den ich dann zum Tarif bezahle sofern die arbeit überzeugt. Bin selbständiger IT Kaufmann und kann natürlich auch eine Rechnung inkl MwSt. austellen wenn gewünscht.

p.s da feiertag bzw sonntag ist hab ich nunmal nicht auf meine Rechtschreibung geachtet, wer Fehler findet kann sie behalten

  #3  
Alt 01.11.2010, 15:06
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 28
Warum immer bezahlen wenns auch einfach geht

Melde dich bei mir ich werde sehen was ich für dich tuhen kann.

  #4  
Alt 01.11.2010, 15:57
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von N0ne Beitrag anzeigen
Warum immer bezahlen wenns auch einfach geht

Melde dich bei mir ich werde sehen was ich für dich tuhen kann.
hast pn

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafiker für Karikaturenserie gesucht! 48Grad47N Web Design und Grafik 2 19.03.2010 19:40
Exklusives Design für Forum gesucht Garry Web Design und Grafik 2 09.08.2009 15:52
Teilnehmer (m/w) aus Nähe Stuttgart für Web 2.0 Studie gesucht web2.0studie Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 19.10.2008 18:28
Forensoftware gesucht Looger Entscheidungshilfe 3 06.03.2008 21:59
Grafiker gesucht Schnitter10 Web Design und Grafik 0 27.01.2008 16:38






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25