Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.01.2010, 01:24
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1

Grafiken für Browsergame


Hallo
Ich habe eine Frage, und zwar programmiere ich mit einem Freund ein Browsergame und benötige dafür Grafiken. Diese möchte ich eigentlich selber erstellen, aber ich wüsste gerne mit was für Programmen man solche Grafiken am besten erstellen kann.
Damit ihr wisst von welchen grafiken ich spreche, Ikariam ist in Sachen Grafik eine gute Adresse:
Ikariam
Das ist ein Screenshot von Ikariam. Mich würde interessieren, ob es kostenlose Programme gibt mit denen man solche Grafiken (wie Gebäude) (relativ) einfach erstellen kann.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!
Gruß,
Diablo
Antwort


Stichworte
browsergame, grafik, programm

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafiken optimal positionieren? Lichterfee Web Design und Grafik 4 20.12.2009 03:06
Grafiken & 3D-Modelle kostenlos tauschen! Exchange Projektvorstellung und Bewertung 1 29.01.2009 18:36
Wie macht man solche Grafiken? Laney Web Design und Grafik 3 03.02.2008 20:48
Einbinden von Grafiken Dritter chrissi Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 4 18.04.2004 20:56
Foren-Verlangsamung durch Grafiken - ab welcher Userzahl? Winters Boardunity-Talk 19 10.12.2003 22:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24