Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.04.2005, 22:42
Benutzerbild von Gardan
7th BBS
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: München
Beiträge: 42

Grafiken für Board


Hiho!

Ich schreibe seit 7 Monaten an einem BBS und leider bin ich zwar sehr gut und lernfähig was das programmieren angeht, aber kein begnadeter Grafiker/Webdesigner. Derjenige, der sich mal für den Job gemeldet hatte, hat einfach keine Zeit (vielleicht schafft ers ja später mal, aber es wäre eh toll ein BBS gleich mit mehreren Styles auszustatten das gibt dann nich sonen Einheitslook überall...). Ich brauche jedenfalls langsam wirklich Emoticons und Topicons (Posticons, wie mans auch immer nennen mag) und Post Indicators und die ganzen kleinen Icons halt. Weiß jemand wo ich sowas entweder unter GPL bekomme? Oder sucht vielleicht sogar irgendjemand hier was zu tun und will neue machen? Wenn wer wirklich viel Zeit hätte könnte er auch das komplette CSS überarbeiten... sieht zwar annehmbar aus aber geht sicher viel besser Naja, wills mal nich übertreiben mit den Anforderungen

Falls es irgendjemand toll findet und sonst irgendwie mitarbeiten will (Module, Installer, Konverter, Homepage, ...), kann er sich auch gerne bei mir melden Ich bin schon relativ weit aber es gibt noch genug Kleinigkeiten und paar größere Dinge zu tun...

Das ganze ist allerdings noch(!) nirgends publik, hat ja keinen Sinn unfertige Produkte anzupreisen... man kanns zwar schon nutzen aber es fehlen noch so 1, 2 größere Systemdesign-Entscheidungen bevor das System komplett fest steht. Ich rechne so mit nem ersten Release um Oktober diesen Jahres rum (das wäre dann nach 1 Jahr Entwicklungszeit), eventuell etwas später.
__________________
wolfram
  #2  
Alt 28.04.2005, 05:58
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi.

Also wenn du nach Grafiken suchst unter GPL, empfehle ich die Icons "Crystall" von Everaldo Coelho. Die benutze ich im Viscacha auch, sehen super aus, aber du solltest den Author vorher fragen, bevor du Sie benutzt. Bei mir war er recht nett und hat die Erlaubnis sofort gegeben
http://www.everaldo.com

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 29.04.2005, 10:28
Benutzerbild von Gardan
7th BBS
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: München
Beiträge: 42
Du hast davon die Folder Icons genutzt oder? Die Smileys die er hat sind ja nich so geeignet für Boards meine ich

__________________
wolfram
  #4  
Alt 29.04.2005, 13:08
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Ich habe so einige Icons benutzt, aber natürlich nicht die Smileys die kann ich viel besser selber machen und hab ja auch mit meiner Smileyseite nen ausreichenden Fundus. Ich nutze selbstkreirte 13x13 Pixel große Smileys, die Zersprengen nicht immer so den Zeilenabstand...
Ich hab hier aufm PC auch noch ne kleine Sammlung an Icons, wenn du willst kannst du dir die auch noch runterladen. (URL per PN)

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #5  
Alt 30.04.2005, 22:55
Benutzerbild von Gardan
7th BBS
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: München
Beiträge: 42
Klar gerne Ich hoffe mal ich finde noch jemanden der mir paar Unique macht durch die ich das dann austauschen kann..

__________________
wolfram
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bass-Sound Board silencor Projektvorstellung und Bewertung 7 01.11.2008 17:53
Interesse an einem Board, das auf Smarty setzt?! phil Forensoftware 10 17.07.2004 18:09
At-lants.de Das völlig durchgeknallte Board PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 2 18.05.2004 10:48
Suche Mods für das Exil-Board - Your Society Board Fokker Community Management, Administration und Moderation 2 11.04.2004 13:10
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 18:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25