Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   google + Händler-/Produktsuche = froogle (https://boardunity.de/google-h-ndler-produktsuche-froogle-t2586.html)

Jan Stöver 19.11.2004 00:16

google + Händler-/Produktsuche = froogle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
froo·gle (fru'gal) n. Clever shoppen mit Google!

Unter http://froogle.google.de/froogle ist nun die deutsche Betaversion der Shoppingsuche aus dem Hause google online.

Weitere Informationen bei heise.

Daniel Richter 19.11.2004 14:35

Zitat:

Zitat von bseQ
also das forum sieht ja wohl ziemlich bescheiden aus ... aber die seite gefällt mir (inhaltlich) gut :)

Mit dem Firefox wird nicht alles korrekt angezeigt, aber es ist schon schick.
Kenne das schon vom US-Angebot. Hatte mich da bereits ein wenig umgeschaut.

Nette Sache auf jedenfall und schön zu sehen, dass man sich bei Google Deutschland bemüht die Dienste auf den deutschen Markt zu beziehen.

codethief 19.11.2004 20:24

Übrigens ist man als GMail-Nutzer bei froogle.google.com im Gegensatz zur deutschen Seite automatisch eingeloggt... =)

MrNase 15.12.2004 13:07

Ich hab da nochwas entdeckt:

http://www.google.com/webhp?complete=1&hl=en

http://print.google.com/

:)

Daniel Richter 16.12.2004 11:24

Google Suggestion ist ja wohl nur cool.
Ich will sowas auch im deutschen Google haben ;)

MrNase 08.02.2005 16:53

http://maps.google.com/

^ mehr muss ich glaub ich nicht sagen ;)

itst 08.02.2005 17:27

Zum Hintergrund von maps.google.com: http://www.google.com/press/pressrel/keyhole.html

Die Keyhole-Applikation ist schon ein nettes Spielzeug. Schon mal die Anzahl der Fahrzeuge vor einem Supermarkt in Chigago gezählt? http://www.keyhole.com/

Jens* 05.04.2005 22:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
http://maps.google.com jetzt auch mit Sat.-Bildern


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25