Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Google Desktop: Kostenlose Sidebar für Windows (https://boardunity.de/google-desktop-kostenlose-sidebar-f-r-windows-t3639.html)

Jens* 12.10.2005 14:54

Google Desktop: Kostenlose Sidebar für Windows
 
Zitat:

Google hat heute seine Sidebar inklusive Desktop-Suche in deutscher Sprache veröffentlicht und bietet das Programm ab sofort zum kostenlosen Download an.

Die Windows-Leiste platziert sich am Bildschirmrand und zeigt eingegangene Mails, beliebige News, RSS-Feeds und eine Diashow Ihrer Fotos auf dem Desktop. Mit Hilfe von Plug-ins können Sie Google Desktop fast beliebig erweitern.

Quelle u. weiterlesen

http://desktop.google.de//

MfG

Jens

MaMo 12.10.2005 17:54

Klingt nützlich und praktisch - vorallem da mir die Windows Suche garnicht gefällt. Mal testen :)

MfG MaMo

Scotty 12.10.2005 17:58

Hmm, ist das auch wieder was, was eingekauft wurde? Google scheint wohl sehr großes Interesse dran zu haben durch alles mögliche die User an sich zu binden? Früher war es immerhin nur eine Suchmaschine ;).

An so einer Sidebar bastele ich auch gerade (ohne suche).

Jan Stöver 12.10.2005 18:11

Was hinten rum alles ausgelesen wird, möchte ich garnicht wissen. Mehr als behaupten kann ich das aber auch nicht.

Google wird irgendwann im Internet das, was MS bei Betriebssystemen ist. Leider ...

Björn 12.10.2005 21:00

Zitat:

Zitat von Jannefant
Was hinten rum alles ausgelesen wird, möchte ich garnicht wissen.

genau deswegen zöger ich es zu benutzen.. Es reicht wenn ich die Suchmaschine mit Daten fütter ;)

TRS 13.10.2005 19:26

Früher war Google einmal der Liebling der Presse, aber seit der massiven Expansion des Unternehmens hat sich dies geändert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25