Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.01.2007, 22:51
Admin Google Community
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Augsburg
Beiträge: 15

Google Community sucht Moderatoren und einen Community Leiter


Hi.

um die "noch" kleine Google Community etwas in Schwung zu bringen suchen wir derzeit 2-3 motivierte Leute die gerne die Aufgaben eines Moderators übernehmen würden und eine Person die gerne die Google Community leiten würde.

Deine Aufgaben innerhalb der Google Community wären dann wie folgt:

Moderator Google Community

- Interessante Themen schreiben
- Freundlich auf Fragen der User eingehen
- Sauberkeit der Community kontrollieren
- Die Community hier und da im Internet bewerben

Leitung Google Community

Als Leiter der Google Community bist du verantwortlich für das Team, deine Moderatoren. Du kannst dabei auch über die User entscheiden die du in deinen Team haben möchtest, dabei ist allerdings darauf zu achten das auch ich Mitspracherecht habe wenn irgendwas aus der Bahn läuft.

Nebenbei hast du die gleichen Aufgaben die auch ein Moderator hat. Die Google-Community ist eine werbe -und einnahmefreie Plattform innerhalb des Projekts YooMe.de! Wir erzielen damit keinerlei Einnahmen und beabsichtigen dies auch in naher sowie ferner Zukunft nicht.
Daraus schliesst sich das auch dein Job in der Leitung der Google Community eine freiwillige Basis ist. Deine persönliche Interesse an Google, seinen Diensten und Funktionen soll dir Spaß und Freude bereiten. Arbeiten die aus Interesse an einer Sache erfolgen sind immer besser als Arbeiten bei denen es rein ums Geld geht!

Kontaktmöglichkeiten

Bei Interesse an einen der beiden Jobs kannst du mit mir entweder hier im Forum per PN in Kontakt treten, dich über das Impressum auf YooMe.de bei mir melden oder einfach dort das Kontaktformular verwenden.

Link: Google Community

Beste Grüße,

Eisy

ps: Nein, nicht auf falsche Gedanken kommen oder so, im Logo der Community steht deutlich "inoffiziell" drin.
  #2  
Alt 11.01.2008, 01:20
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a

Verstehe das niemand antwortet.


Google ist ein Riesenmulti.
Ich weiss nicht was Eure community macht.
Ich verstehe aber, dass die erste Reaktion auf so einen Freiwilligenjob wo dann darunter google steht gar nicht erst kommt.
Wahrscheinlich weil der erste Gedanke ist, dass Google so viel Geld hat.
  #3  
Alt 20.01.2009, 13:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 5

Bewerbung für den Leiterposten


Hi,

mein Name ist Gina(Gini) bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin.

Ich würde den Leiterbereich gerne machen,
da ich sehr gut im Team arbeiten kann.

ich bin bereits auch Moderator bei Jappy.de
und würde mich für diese Stelle intressieren und mich freuen wenn du es mit mir probierst:-)

wenn du mehr über mich erfahren möchtest schicke mir doch einfach eine PN .

bis dann

lg

Gini
Antwort


Stichworte
community, google


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Community - wer hat einen Account? Luki Boardunity-Talk 32 14.10.2007 12:57
Warnung: So leicht knackt man einen Google Mail Account MrNase Boardunity-Talk 7 27.06.2005 21:58
Moderatoren für Online Hilfe und Info Community Adler Community Management, Administration und Moderation 1 18.07.2004 13:07
Checkpoint sucht Moderatoren Godsarmy Community Management, Administration und Moderation 2 30.05.2003 20:22
Suche einen Schwerpunkt für eine neue Community.. Schneidwui Community Management, Administration und Moderation 6 12.08.2002 15:13






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25