Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Google-Anzeigen (https://boardunity.de/google-anzeigen-t5852.html)

Ghost11 25.04.2008 00:29

Google-Anzeigen
 
Grüß euch! ;)

Nur mal so eine Frage unter uns:
Bilde ich mir das nur ein, oder sehe ich, wenn ich die letzte Zeit so kreuz und quer durchs Web surfe, dass nahezu schon fast auf jeder SEITE, auf der man irgendwie landet, einem nur mehr Google-Anzeigen ins Auge hüpfen?
Egal ob Blogs, Foren oder sonst irgendeine Seite - nahezu überall und kreuz und quer Google-Anzeigen.

Was mir noch aufgefallen ist: Auch das Google-Anzeigen-Design hat sich irgendwie (nahezu von heute auf morgen) geändert:
"Google-Anzeigen" immer in schwarzer Schrift gehalten und neuerdings auch mit solchen Aktualisierungs-Pfeilen fast überall bei diesen Werbeblöcken dabei. Sieht also alles immer irgendwie gleich gehalten aus - aber alles viel extremer, als es mir je zuvor so arg aufgefallen wäre.

Und nun zurück zu meiner Kernfrage:
Bilde ich mir das alles nur ein oder verbreitet sich da die letzte Zeit (irgendwie still und leise) doch ein weit aggressiveres Google-Phänomen, als es je zuvor der Fall war?

Na ich bin also echt neugierig, was ihr so dazu meint ... :rolleyes:

Ach ja, weil gerade erhooglet:
Wer Gutes will und Böses schafft

Rananarmo 26.04.2008 14:53

Auf der Seite meines Forums ist garaniert keine Google-Werbung und auch sonst keine Werbung zu finden. Die einzige Ausnahme sind ein paar kleine Links zu Partner-Seiten.

subster 27.04.2008 09:08

Ich frag mich auch echt immer ob das überhaupt noch jemand anklickt. Allgegenwärtiges wird doch auf Dauer einfach nicht mehr wirklich rezipiert, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25