Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   goneo.de (https://boardunity.de/goneo-de-t4623.html)

Dono 05.01.2007 17:10

goneo.de
 
Hi, also ich bin jetzt bei goneo.de, weil ich schnell günstigen webspace benötigt habe, bis jetzt finde ich den hoster super!!! Hat jemand davon gutes oder negatives zu berichten? Mfg Dono

slowman 05.01.2007 17:37

Es gibt darüber verschiedene Meinung, der Gossteil der Ottonormalnutzer sind mit dem Webspace zufrieden und es reicht für Internetpräzentationen voll aus, aber wer grössere Sachen vor hat, stösst schnell an die Grenzen des Webspaces und die Beschweren sich halt, das er zu langsam ist usw. usf. Ich sage mal so, für den Preis kann man nicht meckern, dafür ist es Top.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25