Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Ich bin glaube ich nicht richtig hier ??? (https://boardunity.de/glaube-richtig-t7555.html)

Die Begum 06.02.2010 17:02

Ich bin glaube ich nicht richtig hier ???
 
Hallo,

ich habe mich glaube ich im Forum "verirrt" oder? Eigentlich ging es mir darum ein Grafik-Forum zu finden, wo man sozusagen auch selbst was lernen kann. Dann war ich beim Avartarforum und sollte mich registrieren... und plötzlich bin ich hier?? Oder ist das ein Unterforum von Euch?

Vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tipp für mich.

Ich möchte gerne lernen mir "Bildchen" selbst zu basteln. Z. B. ein Hintergrundbild und selber in Glitzerschrift "Guten Morgen" oder sowas draufmachen. Versteht ihr, was ich meine? So Bilder, halt, die man im Forum benutzen kann, z. B. in der Signatur oder so.
Ich möchte dazu ein neues - wenn es geht einfaches - Grafikprogramm finden, das für mich geeignet ist... Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Die Begum

PeterXP 07.02.2010 01:15

ja hier findest Du was Du suchst ein Grafikforum: Viruz-Design - get infected!

RapUnity 25.04.2010 17:14

Zitat:

Zitat von PeterXP (Beitrag 50732)
ja hier findest Du was Du suchst ein Grafikforum: Viruz-Design - get infected!

Das sieht verdammt unübersichtlich aus, für so viele Foren würde ich ganz andere Templates nehmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25