Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Gibt's das wirklich? (https://boardunity.de/gibts-wirklich-t9112.html)

gdw 18.12.2011 12:56

Gibt's das wirklich?
 
Da ich im Internet immer wieder auf lustige Produkte und Angebote gestoßen bin, die eine Erwähnung wert sind habe ich beschlossen diese zentral zu sammeln.

Herausgekommen ist die Webseite http://www.gibtsdaswirklich.de

Ich freue ich, wenn ihr http://www.gibtsdaswirklich.de anschaut, mir Feedback gebt oder mich auf Produkte hinweist, die an dieser Stelle noch fehlen.
Über Weiterempfehlungen freue ich mich natürlich noch mehr.

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Besten Gruß
GDW
http://www.gibtsdaswirklich.de

enewo 30.12.2011 12:35

sehr geil :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25