Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Gibt es das Usenet auch kostenlos? (https://boardunity.de/gibt-usenet-kostenlos-t8016.html)

almoesi 20.07.2010 17:46

Gibt es das Usenet auch kostenlos?
 
Ich hab durch ein Testabo bei Usenet.nl intresse an einem Account bei einem Usenet-Provider, jedoch würde ich ungern dafür viel Geld bezahlen, wie bei den ganzen anderen Providern auch...
Ich bin jetzt über eine Seite gestolpert, wo man nur mit der Mail-Adresse bei Usenext, Usenet.nl und den anderen Providern einen Account bekommt, der auch nicht gekündigt werden muss und automatisch abläuft...
Kennt noch jemand andere Provider bei denen man so einen Account bekommt? Bei Binverse geht das wohl auch, aber leider nur auf englisch :(

Hier die Seite die die Zugänge anbietet Finden Sie den richtigen Usenet-Anbieter - www.usenet-test.org

Fabio 22.07.2010 10:02

ich frage mich echt was du mit diesen illegalen zeugs hier willst...

JonnyX 22.07.2010 12:25

Naja, das Usenet an sich ist nicht illegal ...

Fabio 22.07.2010 12:46

ansich sicher nicht genauso wenig wie d2k und p2p netzwerke wie torrent.

aber das zeug das man sich dort läd is zu 90% urheberrechtlich geschützt... jedenfalls von den anbietern von denwn wir gerade sprechen.

bzw. geld dafür zahlen um mit "highspeed" illegal software oder musik runterzuladen ist nicht unbedingt ähm ... naja

aber b2t welcher anbieter bietet bitte kostenlos ohne irgendwelche harken eine hohe bandbreite an?
bekanntlich ist traffic im netz nicht gerade billig.

=ZeRo= 26.07.2010 10:38

Das Usenet ist im Allgemeinen "kostenlos". Allerdings musst du Geld für einen Rootserver zulegen oder einen Zugang über einen Anbieter mieten. Auser du bekommst einen gesponsort oder jemand teilt mit dir den Zugang.

Oder du holst dir die 14-Tage Testversion bei dem Anbieter "Usenext".

Lg
=ZeRo=

moritz27 27.01.2011 12:30

hör dich doch mal um vll. zahlt ja einer deiner freunde dafür und du darfst den acc. mitbenutzen ;)

joerghietz 12.05.2011 07:43

Zitat:

Zitat von JonnyX (Beitrag 52445)
Naja, das Usenet an sich ist nicht illegal ...

Ich möchte auch nochmal erwähnen, dass das Usenet nicht illegal ist. Es gibt dazu auch einige Urteile.

Vielleicht finde ich das ja nochmal im Internet.

Danjo124 11.12.2011 09:54

Ich denke, dass das ein schmaler grad mit der Legalität ist. Da man es nicht so richtig dingfest machen kann. Schau mal hier: http://www.usenetkostenlos.net/


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25