Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 26.03.2006, 19:13
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 9

Gfx-Rooms.de


Hallo,
endlich ist es soweit. Gfx-Rooms.de geht online.

www.gfx-rooms.de

Würde mich über Kommentare freuen.

Gruß,
tommik.
  #2  
Alt 26.03.2006, 20:21
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Die andauernd auftauchende Werbung nervt und die Überschriften der Navigationsboxen kann man schlecht lesen. Das sich alle möglichen Seiten in nem neuen Fenster/Tab öffnen finde ich auch unschön...

Das waren meine Kommentare... MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 27.03.2006, 14:17
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 9
Werbung? Welche Werbung?
Wir haben keine Werbung eingesetzt und habe auch noch nicht vor welche einzusetzen?!
Die Links öffnen sich auch nicht in einem neuen Fenster (Ausnahme: Gallery, Kalender - da diese über das Board laufen).

Was hast du für einen Monitor? Auf meinem TFT kann ich die Überschriften sehr gut lesen.

Gruß,
tommik.

  #4  
Alt 27.03.2006, 14:51
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Bei den Templates kam gestern bei mir auch werbung

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 27.03.2006, 15:43
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 9
Achso... Das sind nur die Demo´s . Die liegen auf einem Funpic-Account .
Stört euch das denn sehr?
Sonst kann ich die Demos auch verlegen ...

  #6  
Alt 27.03.2006, 17:40
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Zitat:
Zitat von tommik
Werbung? Welche Werbung?
Funpic-Werbung. Relativ häufig und relativ nervgig.

Zitat:
Die Links öffnen sich auch nicht in einem neuen Fenster (Ausnahme: Gallery, Kalender - da diese über das Board laufen).
Schon zu viel... ich entscheid schon wann ich nen neuen Tabv will und wann nicht. Seiteninternes macht in einem neuen Fenster doch garkeinen Sinn. Wenns Links auf andere Seiten sind sehe ich das schon ein...

Zitat:
Was hast du für einen Monitor? Auf meinem TFT kann ich die Überschriften sehr gut lesen.
17" TFT mit 1280x1240 - Es geht mir garnicht so sehr um die Größe sondern um den sehr unserlichen Font (Schfirtart). Da braucht man erstmal nen paar Sek. zum entziffern...

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #7  
Alt 27.03.2006, 18:12
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 9
Wir hosten auf All-Inkl.de! Es kann nur Werbung bei den Webtemplates geben, und auch dort nur bei den Demoversionen.

Seiteninternes ist es ja eben nicht ganz

Wegen der Schrift ... Ok .. Jedem das seine, aber bis jetzt konnte jeder die Schrift lesen?! Ist halt ein bisschen "Pepp" drinne.

Gruß,
tommik.

  #8  
Alt 28.03.2006, 15:49
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Warum sagst du nicht einfach, dass dir die Kritik am Popo vorbeigeht? Bislang bist auf garnichts eingegangen und da hätten sich die anderen die Kritik auch sparen können.

  #9  
Alt 28.03.2006, 17:34
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von MrNase
Warum sagst du nicht einfach, dass dir die Kritik am Popo vorbeigeht? Bislang bist auf garnichts eingegangen und da hätten sich die anderen die Kritik auch sparen können.
Ich gehe sehr wohl auf Kritik ein?!
Nur wenn jemand sagt es taucht permanent Werbung auf ... - Da kann ich schlecht drauf eingehen?!
Es gibt ja keine Werbung auf der Seite ...

Und sonst versuch ich generell immer auf die Userwünsche einzugehen, die nicht völliger Schwachsinn sind. Ich habe schon recht viel verändert, was sich User wünschten (in anderen Boards z.B...)

Gruß,
tommik.

  #10  
Alt 28.03.2006, 20:32
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Warum legt ihr die Demos nicht auf All-Inkl um? Denn die Werbung nervt echt...
Das mit den neuen Fenster erklär mir bitte auch nochmal, ich hab nicht verstanden wieso die geöffnet werden. Ist eindeutig die gleiche Seite und nicht irgendwie halb, wie du meintest.

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #11  
Alt 28.03.2006, 21:37
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Also Werbung sehe ich auch keine, es wird auch nichts geblockt bei deiner Seite (PopUp). Ich bin die Links oben in deiner NAV durchgegangen (unter MAIN) und noch ein paar andere, einzig der BLOG (dein Magazine) und das Forum öffnen sich in einem neuen Fenster.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #12  
Alt 29.03.2006, 20:24
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von MaMo
Warum legt ihr die Demos nicht auf All-Inkl um? Denn die Werbung nervt echt...
Das mit den neuen Fenster erklär mir bitte auch nochmal, ich hab nicht verstanden wieso die geöffnet werden. Ist eindeutig die gleiche Seite und nicht irgendwie halb, wie du meintest.

Mhh... Werde ich morgen mal machen
Stört schon ein bisschen beim betrachten des Templates (btw: gibt ein neues )

Also...
Der Menüpunkt GALLERY wird komplett in einem neuen Fenster geöffnet,da die Gallery auf dem Board liegt (also extern).
Ist also so zu sagen eine "andere" Seite (hat in etwa, außer der Breite, aber das gleiche Design)

Und wie Scotty schon sagte, öffnen sich das Board und das Magazin (seit heute auch ein Bericht über den Webhostingday ) in einem neuen Fenster .

Gruß,
tommik.

  #13  
Alt 30.03.2006, 18:34
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Hmm, ich bin bei euch ja sogar registriert, kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Kann es sein das ihr mal ein phpBB eingesetzt, und das dann auch unter phpbb.de vorgestellt habt?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #14  
Alt 30.03.2006, 18:37
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Scotty
Hmm, ich bin bei euch ja sogar registriert, kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Kann es sein das ihr mal ein phpBB eingesetzt, und das dann auch unter phpbb.de vorgestellt habt?
Ja, wir hatten mal ein phpBB
Du hast aber, so weit ich mich erinnern kann, von Promo-World zu unserem Board gefunden

Gruß,
tommik.

  #15  
Alt 30.03.2006, 18:42
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Promo-World gibt’s ja nicht mehr, hmm, na ja, Alzheimer läst grüßen ...

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #16  
Alt 31.03.2006, 13:13
Benutzerbild von Lima
TheRoot™
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 121
Also ich finde den Spruch "Webdesign neu erleben" ein wenig übertrieben.

Eure Seite bietet nicht ansatzweise etwas neues, die Temlates sind auch nicht gerade sehr toll usw. ...

Aber jeder fängt ja mal klein an .

  #17  
Alt 31.03.2006, 18:38
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Lima
Also ich finde den Spruch "Webdesign neu erleben" ein wenig übertrieben.

Eure Seite bietet nicht ansatzweise etwas neues, die Temlates sind auch nicht gerade sehr toll usw. ...

Aber jeder fängt ja mal klein an .
Doch, eine neue Community. Die wirst du sicherlich in der Form nicht wiederfinden
Aber mal im Ernst..
Da wir noch eine recht kleine Community sind können wir den Usern intensiver bei Problemen helfen. Oder kennst du eine Seite die Workshops via Skype anbietet?
Ich dachte eigentlich, damit hätten wir was neues geschaffen ...
Und einen kostenlosen Grafikerstellungsservice findest du auch nicht an jeder Ecke.

So Far,
tommik.

  #18  
Alt 31.03.2006, 18:55
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Ein wenig zu kritisieren hab ich aber auch . Für eine Designcommunity solltet ihr auch einen eigenen Style verwenden und nicht nur einen Fertigstyle , auch wenn er leicht abgeändert ist.

Des weiteren finde ich solltet ihr vielleicht keine Programme direkt ansprechen, also was Unterforen angeht. Ihr habt da ein PhotoShop (Beispiel) Forum, das teil können sich die meisten Privaten User gar nicht leisten, für die ist das auch gar nicht gedacht.

Die meisten denke ich mal, die da mal locker 1000 Euro für ausgeben können, werden dann bestimmt auch in einem speziellen PS Forum verweilen, nehme ich doch mal an .

Ihr wollt ja sicher nicht die Kids ansprechen die sich das teil nur wo illegal besorgt haben (davon gibt es ne menge)?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #19  
Alt 31.03.2006, 19:55
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Scotty
Ein wenig zu kritisieren hab ich aber auch . Für eine Designcommunity solltet ihr auch einen eigenen Style verwenden und nicht nur einen Fertigstyle , auch wenn er leicht abgeändert ist.

Des weiteren finde ich solltet ihr vielleicht keine Programme direkt ansprechen, also was Unterforen angeht. Ihr habt da ein PhotoShop (Beispiel) Forum, das teil können sich die meisten Privaten User gar nicht leisten, für die ist das auch gar nicht gedacht.

Die meisten denke ich mal, die da mal locker 1000 Euro für ausgeben können, werden dann bestimmt auch in einem speziellen PS Forum verweilen, nehme ich doch mal an .

Ihr wollt ja sicher nicht die Kids ansprechen die sich das teil nur wo illegal besorgt haben (davon gibt es ne menge)?
Leicht abgeändert?`Mhh.. Hast du schonmal den Originalstyle gesehen?

Wir haben Unterforen für die meist benutzen Grafikprogramme und eins für alle, die kein Unterforum bekommen haben .
Da Photoshop nunmal von den meisten genutzt wird gibt es dazu auch ein Unterforum.
ebay.de Ich hab mein Photoshop ziemlich günstig ergattert.
Ich mein, rein theoretisch könnte ich auch ein Unterforum für Apyphosis machen ... Aber das Grafikprogramm kennen eindeutig zu wenig Leute, kennst du es?
Da würde es sich nicht lohnen... Das ganze dient ja nur der Ordnung.

Gruß,
tommik.

  #20  
Alt 31.03.2006, 21:05
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von tommik
Da Photoshop nunmal von den meisten genutzt wird gibt es dazu auch ein Unterforum.
ebay.de Ich hab mein Photoshop ziemlich günstig ergattert.
Ja die meisten, die meisten im Privatbereich aber auch illegal (ich mein das große PS). Das mit eBay ist doch auch diesbezüglich meist unseriös. Aber egal, ich würde eher vorschlagen da ein allgemeines Forum zu nehmen und als Beschreibung eben im groben alle Programme angeben.

Forum für PhotoShop, Paint Shop Pro, PhotoImpact, Gimp, etc.

Oder irgendwie so

Hast ja schließlich nach Meinungen gefragt.

P.S. Ja, ich kenne den original Style, aber dennoch, man sieht es euren Style an , ich find das für so eine Community da dann das gewisse etwas fehlt.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25