Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Unser Gewinnspiel auf Simsalaring (https://boardunity.de/gewinnspiel-simsalaring-t7381.html)

guckguck 18.12.2009 00:58

Unser Gewinnspiel auf Simsalaring
 
Für unser Gewinnspiel suchen wir noch freiwillig teilnehmende Blogger. Gewonnen werden kann

- Fallschirm Tandemsprung von Jochen Schweizer im Wert von 199 Euro
- vier Amazon-Gutscheine im Wert von je 25 Euro

Man macht mit in dem man einfach über das Gewinnspiel bloggt (siehe Link oben). Würde mich freuen wenn es hier ein paar Webmaster gäbe die das Ganze etwas anstoßen. Bislang hat noch kaum jemand mit gemacht, die Gewinnchancen wären also recht hoch ;-)

Übrigens: Man kann auch mehrfach mit machen und erhält dann auch eine mehrfache Gewinnchance...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25