Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Getmails.eu - Dein wegwerf eMail-Service (https://boardunity.de/getmails-eu-wegwerf-email-service-t8649.html)

adler55 05.05.2011 20:27

Getmails.eu - Dein wegwerf eMail-Service
 
http://www.getmails.eu/images/banner/banner468x60.png

Liebe Boardunity Gemeinde,

heute möchte ich euch Getmails.eu vorstellen.

Bei Getmails könnt ihr kostenlos sogenannte Wegwerfmails erstellen. Der Dienst an sich ist noch in der Testphase und ich hoffe dass ich auf diesem Wege einige Tester für den Dienst finde.

Details:
- QR Code
- API fähig ( Feeds )
- Mails können per Löschbutton gelöscht werden
- Namegenerator
- Facebook, Twitter und Social Bookmark Integration

Ich freue mich schon über euren Besuch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25