Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Gesucht Annimiertes Avatar + Sig (https://boardunity.de/gesucht-annimiertes-avatar-sig-t7124.html)

Loading 15.09.2009 17:24

Gesucht Annimiertes Avatar + Sig
 
So ich such ein Annimiertes Avatar.

So sieht mein altes aus

http://de46.die-staemme.de/user_imag...image_id=10671

Beschreibung des neuen

Wichtig: Größe max. 240x180, max. 120kByte,Format (jpg, jpeg, png, gif).

im großen und ganzen gibts daran nichts großarig zu mekern weil ichs immernoch geil finde, aber ich hab mir eine andere Variante überlegt.

Es soll einen weißen Hintergrund haben, die Schrift auch wieder so leuchtend nur nicht blau sondern schwarz, die Schrift innen soll dann Pink sein und die leutende ausenrum Schwarz, die Annimatinen sollen aber exaxt so in der reinfolge wie auf der alten Annimation zu sehen sein nur mit den entsprechenden neu angepassten Farben.

Nach Loading Complet soll dann aber noch I Bash You kommen die selbe Schrift und Farbe wie oben genannt und dannach dann erst YouAreDeath^^.

Falls es möglich ist kann man hinter die Animation also quasi auf den weißen Hintergrund einen Totenschädel zaubern aber keinen mit 2 knochen unten und nem gerade Blick wenns geht ein schiefer, er soll dann auf jedem neuen Bild zu sehen sein immer an der gleichen Stelle.



Zur Sig, es sollte estwas modernes sein, größe egal, aber schön zu erkennen und scharf muss sie sein, Ich stell mir entweder einen schwarzen oder weißen Hintergund vor mit blondie mit waffe drauf in sexy Pose, dazu sollten sich moderne striche durch das bild ziehen wobei einer annimiert durch das bild laufen soll in pinker Farbe.

Ich hoffe es ist einigermasen verständlich, bitte Preisvorstellungen vor Anfang der Arbeit Posten
Lg

LoadingYourDeath


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25