Zur Boardunity Forenstartseite
Alt 02.04.2018, 11:14
Mitglied

Geschmackvolle Hochzeitsdeko

Wo bekomme ich geschmackvolle Dekoration für eine Hochzeit? Gerne auch hochwertige Kunstblumen, wie Rosen und Orchideen? Meine Tochter hat sich eine Hochzeit im Landhaus-Stil gewünscht und ich suche nun schon eine ganze Weile nach der passenden Deko. Freue mich über eure Tipps und Ideen dazu!
Alt 03.04.2018, 18:39
Mitglied

Blumen gehen natürlich immer! Wenn es keine echten sein können, dann würde ich an deiner Stelle hier welche bestellen: klick Der Shop liefert eine ziemlich gute Qualität was das angeht und hat darüber hinaus auch noch andere Deko extra für Hochzeiten im Sortiment.

Alt 22.04.2018, 14:29
Mitglied

Wie weit seid ihr denn ?
Ich meine es gibt sehr viele Anhaltspunkte die man sich in dem Sinne suchen kann.

Meine Nichte wird im Sommer heiraten. Die Hochzeit und Feier an sich ist schon geplant, der JGA steht aber jetzt im Vordergrund.
Mitte Mai wird es einen Models Trip nach Malle geben, vorher ne kleine Party hier im Garten.
Als Überraschung haben wir einen heißen Stripper bei http://www.n8fabrik.de/ gefunden. Perfekt weil die auch nach Düsseldorf kommen, demnach passt auch das.

Wir freuen uns alle total :d

Deko haben wir als Leistung zum Saal bekommen, wie sieht es bei euch aus ?

Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: