Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 30.04.2009, 07:41
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14

Gesamtprojektwert?


Hallo zusammen,

was wäre ein Gesamtprojekt bestehend aus 5 Einzelprojekten und insgesamt 8 Domains wert?

Mal ein paar Eckdaten

Alter:
3 Domains sind über 2 Jahre alt
die anderen etwas über 3 Monate

Userzahlen:
ca 500 registrierte Autoren
letzten Monat hatten wir folgende Zugriffe:
15536 Besucher (ca 500 am Tag)
234627 Seitenaufrufe
bei 15.29 GB Traffic

PR:
eine Domain hat ne pr4 die anderen ne pr3

Momentan hab ich ca 130€ Einnahmen im Monat ist aber noch steigend und Ausbaufähig.
Wenn Jemand Interesse daran hat kann er mir seinen Preisvorschlag schicken.

Gruss Sven
  #2  
Alt 30.04.2009, 19:32
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 109
Zitat:
Zitat von sveny25 Beitrag anzeigen
was wäre ein Gesamtprojekt bestehend aus 5 Einzelprojekten und insgesamt 8 Domains wert?
Kommt auf das Projekt an, wie ist es aufgebaut ? Welches Thema behandelt es ? Was darf man unter 5 Einzelprojekten in einem Gesamtprojekt verstehen ?
Die Domains bzw. die Seiten zu sehen wäre auch ganz hilfreich.

  #3  
Alt 30.04.2009, 19:53
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Kommt auf das Projekt an, wie ist es aufgebaut ? Welches Thema behandelt es ? Was darf man unter 5 Einzelprojekten in einem Gesamtprojekt verstehen ?
Die Domains bzw. die Seiten zu sehen wäre auch ganz hilfreich.
Hallo Lenny,

ich hab gedacht das eine Einschätzung nur von den Daten her vieleicht besser ist aber ich seh schon das wird nicht reichen.
Ich habe mit einem Projekt angefangen (die-gedichteschreiber.de) und wollte bei selbstgeschriebenen Gedichten bleiben. Doch je mehr Autoren sich angemeldet haben um so mehr Anfragen nach Erweiterungen kamen von den Autoren. Es sollten noch Geschichten und Zitate sein die die Autoren online stellen wollten. Ende letzten Jahres kam dann die Anfrage nach Texten ( speziell Songtexte). Ich hab dann lange Überlegt und hab mich anfang dieses Jahres dafür entschieden das Einzelprojekt in 5 Teilprojekte aufzuteilen in folgende Domains:

selbstgeschriebene Gedichte


Somit habe ich ein grossen Thema "Schreiben" was ich in 5 themen aufgeteilt habe.

Gruss Sven


Geändert von sveny25 (05.02.2011 um 09:58 Uhr).
  #4  
Alt 30.04.2009, 20:18
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 109
Wenn du Glück hast, sind alle Seiten zusammen 500 - 700 Euro wert.
Du benutzt fast unverändert immer das selbe Design, bei mir verschiebt sich das Menü etwas (Firefox auf Ubuntu), das Design & der Aufbau sind unübersichtlich und die 'Partnerseite' ist leer, (deine) Kinder auf 'Wir über Uns' und wie du deine Frau kennen gelernt hast, macht es auch nicht kaufenswerter.

  #5  
Alt 03.05.2009, 09:16
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14
Wenn jemand an einem Sponsoring Interesse hat dann würde ich das Projeckt weiterführen und könnte es aus bzw Umbauen.

Gruss Sven

  #6  
Alt 16.05.2009, 13:02
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14
Hallo,

wir haben jetzt unser Projekt bei sedo eingestellt.
http://www.sedo.de/search/details.ph...teschreiber.de

Gruss Sven

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25