Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   German Deluxe Board (https://boardunity.de/german-deluxe-board-t124.html)

Hellrazor 06.04.2002 07:56

Hallo
In diesem Forum erwartet Euch eine Menge an verschiedenen Themenbereichen, hier ist bestimmt für jeden etwas dabei, wir freuen uns auf euren Besuch bei http://www.deluxeboard.de .
P.s. Wir suchen noch zuverlässige Moderatoren, solltet ihr auf irgendeinem Gebiet spezielle Kenntnisse haben, scheut Euch nicht und meldet euch im Board oder per mail.
Greetz
http://www.deluxeboard.de

Boardster 06.04.2002 17:13

Das Deluxeboard hat sich ganz schön vielen Wandlungen unterzogen. Ehemals war es noch recht chaotisch mit übergroßen Icons. Nun wirkt es zwar übersichtlicher, aber es verfällt zu sehr dem Einheitsbrei.
Das Logo z.B. sieht wie halbherzig auf das Forum plakatiert aus. Außerdem fehlt mir eine Beschreibung vom Deluxeboard. Schreibe doch an einer sichtlichen Stelle kurz worüber es geht, aber nicht in dem Stil: "ein Forum in dem über alles geredet werden kann" - das ist schon ausgekaut. Jede Community bildet einen Schwerpunkt und genau diesen solltest du herausheben.

Die Schrift ist zu klein und bei längeren Texten schwer zu lesen - damit meine ich besonders die weiße Schrift auf lila Hintergrund. Evtl. auch ein Schriftwechsel. Tahoma lieft in der Farbkombination eher schlechte Ergebnisse.

Auch die Standarticons gehören weg und mit eigenen gewechselt.

Klingt alles recht negativ, aber ich möchte dir nur Tipps zur Verbesserung geben.

Boardster 06.04.2002 17:17

Spontan fällt mir auch noch etwas zu deinem Logo ein. Vielleicht könntest du deinen futuristischen Stil mit einer eleganten Schrift kombinieren. Wenn schon Deluxe, dann bitte elgent :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25