Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.09.2004, 19:32
Benutzerbild von marci
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 9

Zu geringe Datei Rechte nach Bilder Upload


Hallo

Wenn ich im Medien Manager ein Bild Uploade wird es zwar auf dem Server gespeichert aber nur mit den Datei Rechten 600 versehen, dies führt dazu das man anstatt des Bildes nur das berühmte X sieht Ich habe das ganze dann mit einem Perl Script versucht, da klappte das Uploaden und die Datei Rechte wurden ausreichend gesetzt. Hier mal der Link zur PHP Info http://www.altenpflegeschueler.de/infophp.php es ist ein Buissnes Server von Strato.

Grüße

Marcell
 


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24