Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit (https://boardunity.de/onlinerecht-datenschutz-sicherheit-f42.html)
-   -   Geldgeile Anwälte und unmoralische Musikverläge... (https://boardunity.de/geldgeile-anw-lte-unmoralische-musikverl-ge-t2961.html)

Mecca 26.03.2005 18:26

Geldgeile Anwälte und unmoralische Musikverläge...
 
Eine sehr interessante Angelegenheit:

http://www.songsuche.com/int/

Ich fände es gut wenn viele Leute die Webmaster dieser Seiten unterstützen, denn was diese Anwälte verlangen ist mehr als unverschämt! Auch in eigenem interesse werde ich möglichst vielen Leuten davon erzählen, denn ich will auch in Zukunft einfach und kostenlos Songtexte aus dem Internet bekommen können!

Links:

LonelyPixel 27.03.2005 03:03

Mehr Unterstützung: Ich habe für meine Webseite eine Eingangsseite gebastelt, die Besuchern von außerhalb einmalig eine Hinweisseite anzeigt. Den Quelltext gibt's am Ende der Seite. Hier entlang bitte: http://unclassified.de :)

Philipp Gérard 27.03.2005 03:30

Bedaure...

Zitat:

Die angeforderte Datei unclassified.de/files/ent_songsuche.zip konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

LonelyPixel 27.03.2005 09:51

Ja, verdammt, es war spät. Jetzt ist sie auch da. ;)

Blacky1 26.04.2005 21:48

Die Band Keimzeit hat heute in ihrem - aufgrund zahlreicher Anfragen zur Abmahnwelle vorübergehend geschlossenen - Gästebuch erklärt, dass "es keine Kostennoten gegenüber rein privat betriebenen Seiten geben wird."

Mecca 28.04.2005 14:00

Ja, das hab ich auch mitgekriegt.

siehe http://spreeblick.com/blog/index.php?p=737

OrcaDesign 29.04.2005 17:50

Zitat:

Zitat von Blacky1
Die Band Keimzeit hat heute in ihrem - aufgrund zahlreicher Anfragen zur Abmahnwelle vorübergehend geschlossenen - Gästebuch erklärt, dass "es keine Kostennoten gegenüber rein privat betriebenen Seiten geben wird."

... worunter, also unter dem Begriff "rein privat", nach Auffassung so diverser Juristen eine Site, welche mit beispielsweise GoogleAds versehen ist, denn bereits schon nicht mehr fallen soll... weil, ja, weil wegen den daraus sich ergebenden, immensen Einnahmen... :rolleyes:

Kurz gesagt: das ist zwar lieb gesagt... aber wie es in Realität aussieht (und wie viele Seitenbetreiber verwenden denn nicht kleinere Werbeeinblendungen?), das wird sich zeigen.

Andy.C 29.04.2005 20:57

Kann mir einer die Anwaltskanzlei nennen?
Wenn das die jenigen sind welche mir ebenfals mal einen Brief haben zukommen lassen, könnte dies einen für mich entscheidenen vorteil bedeuten :)

Unterschreiben werde ich Selbstverständlich. :) versteht sich doch von selbst :)


Gruß

Björn 30.04.2005 11:21

http://www.rockpage.de/abzocke.htm
da sind ein paar briefe eingescannt.. da wird sicherlich irgendwo die adresse oder so mit draufstehen
mfg

Andy.C 30.04.2005 16:52

Besten Dank :)


Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25