Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.06.2016, 08:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 3

Geld verdienen mit Eobot


Hallo liebe Community,

ich, als Neuling stelle heute die Seite Eobot vor.


Was ist Eobot?

Mit dem Miner kann man Coins wie Bitcoins, Litecoins, Dodecoins oder auch Exoten wie CureCoin, Gridcoin oder Reddcoin minen.
Im Gegensatz zu anderen Seiten wie CLD o.Ä. wird hier wirklich gemint, ist also kein HYIP.

Die Seite ist in einfach verständlichem Englisch gehalten.

Einzahlung

Einzahlen kann man in sämtlichen Coins, die man auch minen kann. Die Mindeseinzahlungen Kann man unter Deposite auf einen Blick sehen

Auszahlung

Beim Auszahlen, verhält es sich wie beim Einzahlen. Alles was ich minen kann, kann ich auch auf die dementsprechende Wallet auszahlen lassen. Auch hier wieder die Mindestauszahlungen unter Withdraw zu sehen. 5!!! Auszahlungen am Tag sind Gebührenfrei.

Der Verdienst

Um etwas zu verdienen, muss man nicht zwingend etwas einzahlen. man bekommt einmal am Tag einen Einlogbonus und ebenfalls steht einmal am Tag ein Faucet zur Verfügung. Diesen Verdienst wandelt man dann einfach in GHS um.
Sollte man es doch beschleunigen wollen kann man auch einzahlen... Wer nichts auf der hohen Kante hat Kann einfach ein Paar Faucets abklappern und den verdienst direkt ohne Wallet bei Eobot einzahlen.

Referral System

Es gibt auch ein Referral System, genannt Parterprogramm. Man erhält 1% der Einnahmen von seinen Referrals auf Lebenszeit, allerdings nur in der ersten Ebene.


Ich wünsche jedem, der das ganze mal ausprobieren möchte viel Spaß und Erfolg beim Verdienen seiner gewünschten Währung.


Anmeldung bitte hier Eobot


Liebe Grüße MaHy
  #2  
Alt 26.06.2017, 15:55
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2017
Beiträge: 1

eOBOT


Hallo Mahy,ich bin auch Neuling bei Eobot und muss mich dort erst zurecht finden aber dennoch es funtioniert einwandfrei,bis auf wo steht denn dieses mit der Auszahlung?Habe das noch nicht gefunden,und benötige ich irgendeine Wallet oder so?LG Marion
  #3  
Alt 28.06.2017, 19:10
Benutzerbild von Erdbeerinchen
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 10
Hallo ihr lieben,
also mir sind diese "neumodischen" Arten Geld zu verdienen immer etwas ominoes. Vielleicht bin das nur ich, aber ich setzte eher auf die normalen Minijobs, da bekommt man regelmaessig sein Einkommen und gut ist. Habt ihr dass denn schon, oder schon versucht? Denn ich denke das ist irgendwie die bessere Loesung. Mein Neffe hatte allerdings auch lange Zeit Probleme einen Job zu finden. Es kam dann raus, dass sein Arbeitszeugnis nicht richtig geschrieben war (also vom Arbeitgeber den er vorher hatte) und daran hat es gehapert. Schaut mal auf dieser Seite nach, da koennt ihr euch komplett darueber informieren. Viel Freude dabei!

__________________
Lisa F.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24