Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 21.08.2018, 08:21
Benutzerbild von andria
princess

Was gegen Rückenschmerzen machen?

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, was ich gegen Rückenschmerzen tun kann?

LG
Alt 21.08.2018, 11:22
Mitglied

Ach, die Rückenschmerzen, jeder hat sie einmal. Persönlich leide ich auch an Rückenschmerzen und es gibt kein Mittel, das ich versucht habe, um die Rückenschmerzen ein wenig zu linden.

Im Web habe ich auch nach Lösungen gesucht und fand auf https://www.massage-geraete.info/rueckenmassagegeraete/ ein interessantes Angebot an Rückenmassagegeräte, die bei Rückenschmerzen sehr helfen können.

Sie haben auch einen guten Beitrag dazu, der erklärt wie die Massagegeräte dem Rücken beim Schmerzen helfen. Im Angebot haben sie auch andere Massagegeräte die man für andere Dinge auch verwenden kann.

LG

Alt 06.09.2018, 01:49
Benutzerbild von andria
princess

Hallo

Erstens, will ich mich für deine Antwort bedanken. Hab bereits über so ein Gerät nachgedacht, doch es ist mir zu viel.
Zweitens, da ich bereits eine Lösung gefunden hab, will ich gerne etwas dazu sagen. Eigentlich habe ich sehr lange nach passenden Lösung gesucht und vieles probiert, doch das meiste war nicht von Hilfe und es war eine reine Geldverschwendung...

Vor kurzem habe ich die Hanfprodukte als Empfehlung bekommen und wollte es auf jeden Fall damit versuchen. Um ehrlich zu sein, das CBD Öl war mir vollkommen hilfreich, deshalb kann ich es jetzt locker weiterempfehlen, weil ich weiß, dass es sich lohnt.
Aus diesem Grund, befasse ich mich jetzt vollkommen mit Hanfprodukten und hab mir deswegen vor kurzem die Samen gekauft, die man isst. Das habe ich gemacht, weil ich auf https://cbdnol.com/blogs/cbdnol-blog...-essen-sollten all die Gründe gelesen hab und so weiß ich jetzt, wie gesund sowas ist.
Empfehlen kann ich es jetzt auf jeden Fall.

Grüß!

Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: