Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 08.11.2004, 21:00
Gamerztalk Admin
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 23

Gamerztalk.de


URL zum Forum: www.gamerztalk.de


Beschreibung: Ein Gamesboard. Allerdings wird in diesem Forum sehr auf die Qualität der Beiträge geachtet. Außerdem wird bei Sachen wie geflame oder gespamme hart durchgegriffen. Unser Ziel ist es ein freundliches und ansehnliches Zuhause für alle Gamer die sich gepflegt über Spiele unterhalten wollen, zu erreichen. Ebenfalls ist uns die Übersichtlichkeit wichtig, diese resultiert aus den Meinungen der User, die in unserem Forum an erste Stelle gestellt wird. Es sind alle Gamer herzlich willkommen die ihr Hobby mit anderen teilen möchten.

Wer noch Fragen hat meldet sich bei mir bitte per PN hier im Forum, per ICQ/MSN oder gleich in meinem Forum.

Danke für das Intresse.


Statistische Angaben
Online seit: 14.08.2004 00:55
Mitglieder: 22
Beiträge: 919 (10,71)
Themen: 154 (2,86)
  #2  
Alt 09.11.2004, 12:58
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114

Feedback


Salve Snake,

Das Design macht mir im Grossen und Ganzen einen Recht gelungenen und sauberen Eindruck. Jedoch ist Gamerztalk bei weitem nicht das einzige Forum das auf dieses Design setzt. So, damit der Wiedererkennungswert darunter nicht zu leiden hat solltest du dir Gedanken darüber machen ein eigenes, möglichst einzigartiges Symbol/Logo zu erstellen, dass das jetzige, das ja bei dem Style dabei war, ersetzt.

Die Forenstruktur ist eigentlich nicht schlecht. Ich möchte dir aber den Rat geben die Foren und Kategorien in alphabetischer Reihenfolge zu Ordnen. Das gewährleistet einen besseren Überblick. Einige Forenbeschreibungen machen mir keinen schönen Eindruck und zwar die in Form dieser: "Hier kommen alle Browser-, Freeware-, oder andere Games rein die nirgends reinpassen.". Die Spiele kommen da ja nicht rein, sondern es wird lediglich darüber Diskutiert (Jaja, ich bin da wohl etwas Pingelig, möchte dir aber unbedingt alles sagen was mir negativ auffällt).

Die von dir eingesetzten Erweiterungen/Hacks finde ich soweit Ordnung. Ich verstehe allerdings nicht wieso man in einem Forum ein Gästebuch braucht.

Im Allgemeinen finde ich Gamerztalk eigentlich relativ gelungen. Du solltest aber noch etwas mehr Arbeit investieren. Heutzutage dürfte es meiner Meinung nach ohnehin reichlich schwer ausfallen ein Gamingforum in dieser Art noch zu etablieren weil die Konkurrenz einfach zu gross und zu stark ist.

Nun bleibt mir noch dir zu guter Letzt viel Glück und Erfolg mit deinem Forum zu wünschen.
  #3  
Alt 09.11.2004, 16:29
Gamerztalk Admin
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 23
Hallo,
also erstmal danke für dein ausführliches Feedback! Deinen Tipp mit einem eigenen Logo, welches den Wiedererkennungswert des Forums steigert, werde ich auf alle Fälle nachkommen. Desweiteren bemühe ich mich bereits um einen eigenen Style allerdings bin ich in der Hinsicht nicht wirklich talentiert und bin z.Z. nach einer speziellen Kreation auf der Suche.
Die Tipps mit den Kategorien und dazugehörenden Beschreibungen werde ich mir auch mal anschauen.

Das Gästebuch war eingentlich eine Idee um nicht regrestrierten Gästen eine Feedbackplattform zu bieten. Indem sie mir berichten was ihnen noch nicht gefällt etc.

Meine Konkurrenz ist mir bewusst, allerdings fühle ich mich nich dadurch eingeschüchtert. Ich kenn ihre Schwächen(hört sich bissel blöd an) und will unbedingt ebenfalls soetwas großes aufbaun. Zeit habe ich genügend.

Vielen Dank!

gruss,
Snake

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25