Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 11.02.2003, 14:18
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
Hallo,
wie man (vieleicht) weiß programmiere ich ein Forensystem.
Da die "alte" netXBulletin v1.0 Beta 4 noch sehr unsicher ist und das neue Forensystem (noch kein name festgelegt), welches auf dem altem basiert, noch in der mache ist, will ich euch hier einmal fragen, was ihr denn so an funktionen vorschlagen würdet.

Was fehlt den derzeitigen Forensystemen noch?

Ich werde versuchen alle eure ideen einzubinden.

Danke.

  #2  
Alt 11.02.2003, 17:46
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 62
Zitat:
Creator postete

Was fehlt den derzeitigen Forensystemen noch?
Eine Möglichkeit zum Archivieren von Postings beispielsweise fehlt den meisten Forensystemen.

  #3  
Alt 11.02.2003, 17:51
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Also ich versuche ja derzeit die Entwickler des Thwboard dazu zu animieren, bei allen Beiträgen ähnliche Themen anzuzeigen. Diese Funktion gibt es z.B. als "Hack" für das vbulletin (zu sehen bei postlanet). Dieses Feature schlucht zwar einiges an Resourcen, aber für kleinere Foren wäre es optimal, um auch ältere Themen wieder aufzuwecken.

  #4  
Alt 11.02.2003, 20:00
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Ich glaube, so pauschal kann man nicht sagen, was an Features vorhanden sein muss. Das hängt in vielen Fällen von der einzelnen Community an, was dort an Features benötigt wird - weswegen es ja zu fast jedem Board Hacks gibt, so dass es an die eigenen Wünsche angepasst werden kann.

  #5  
Alt 12.02.2003, 15:18
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
das feature von boardster habe ich bereits umgesetzt und funktioniert.

  #6  
Alt 12.02.2003, 15:23
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hast du das Feature schon in dein Support-Forum eingebracht?

  #7  
Alt 14.02.2003, 16:16
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
das support forum ist veraltet.
wir haben uns vom eigentlichem "netX" abgesetzt und sind nun "geneticStudios" *ggg* bald auch unter ner domain erreichbar.

aber das forensystem wurde optimiert und sicherer!
bald wird es eine demo geben.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25