Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Fußball WM Ticker gesucht (https://boardunity.de/fu-ball-wm-ticker-gesucht-t3235.html)

newx 27.06.2005 12:05

Fußball WM Ticker gesucht
 
Hallo,

zunächst mal sorry wenns das falsche Forums ist! :rolleyes:

Hat jemand vielleicht schon erfahrung mit einem Fußball Feed (RDF) auf seiner Site? Hatte das vielleicht schon wer zur EM oder WM?

Ich weiß es ist ein bissel früh das zu fragen, aber sonst vergesse ich das wieder...

Also gesucht wird ein qualitativ guter Feed mit dem Thema Fußball WM 2006.
Dann könnten die User auch alle Fußball News+Infos auf meiner Site sehen wenns soweit ist!?

Greetz
New X

Markus 28.06.2005 14:38

Hallo

Vielleicht ist was dabei:

http://rss-verzeichnis.de/index.php?...feed=&start=30

Hier gibt es auch ein Countdown zur WM und andere Sachen:

http://www.sportal.de/webbaukasten/

Gruß, Markus

newx 07.07.2005 20:32

DAnke, der vom sportal scheint gut zu werden...

Vielen Dank!

Frauenpower 12.07.2005 22:19

http://wm.blogg.de/

der weblog ist auch immer recht aktuell gehalten. vielleicht findest du dort passende inhalte, die du in deinen ticker parsen kannst.

Silmarillion 13.07.2005 10:54

Fussballportal.de wird sicherlich in absehbarer Zeit auch einen eigenen WM-Ticker herausbringen.

Bis dahin sollte auch der bisherige Ticker seine Dienste erfüllen:

http://www.fussballportal.de/index.php?kat=28_104

mfg

Sven 25.08.2005 13:57

Zitat:

Zitat von Silmarillion
Fussballportal.de wird sicherlich in absehbarer Zeit auch einen eigenen WM-Ticker herausbringen.

Bis dahin sollte auch der bisherige Ticker seine Dienste erfüllen:

http://www.fussballportal.de/index.php?kat=28_104

mfg

Hey das sieht sehr interessant aus, ich hoffe ich hab das 2006 noch in Erinnerung ;) dann werd ich den auf jeden Fall integrieren.

Gruss


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25