Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   FTP-Software um Server + Lokal zu synchrnonisieren? (https://boardunity.de/ftp-software-um-server-lokal-synchrnonisieren-t6232.html)

BRotondi 26.09.2008 12:09

FTP-Software um Server + Lokal zu synchrnonisieren?
 
Hallo

Was verwendet ihr so, um die Daten auf dem Server mit einem lokalen Mirror zu synchronisieren?

Merci!
Bruno

gfc 28.09.2008 10:49

rsync

BRotondi 28.09.2008 12:00

Merci für die Info! Wikipedia und Dreamhost haben mir weitere Infos gegeben, muss es jetzt nur noch zum Laufen bringen...

BRotondi 02.10.2008 20:49

Ich arbeite jetzt mit WinSCP. Merci für den Tip!

... jetzt musst Du mir aber noch verraten, wie Du den Link in Deine Signatur gebracht hast:
Code:

<a href="http://www.sinnimleben.net">
SinnImLeben.net</a>
[ URL="http://www.sinnimleben.net"]SinnImLeben.net[ /URL]

funktionieren bei mir beide nicht...

Bruno

JonnyX 03.10.2008 12:26

[URL ohne Leereichen

BRotondi 03.10.2008 13:22

äh... sorry aber die habe ich natürlich nur hingemacht, damit da überhaupt was steht ;)
hätte ich die Leerzeichen da weggelassen, wäre der Link gleich hier und jetzt umgewandelt worden + keiner versteht wovon ich spreche...

(oder gibt es einen anderen Trick, um die BB-Codes nicht auszuwerten?)

Merci!
Bruno

BRotondi 03.10.2008 13:26

ah! guck mal da, jetzt funktionierts :)

war wohl nur ein temporärer Bug, über den ich gesolpert bin.
WYSIWYG war bei Signatur bearbeiten ausgeschaltet + auch beim Anzeigen standen da einfach die BB-Codes...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25