Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Friseur Fach Forum sucht Mitarbeiter! (https://boardunity.de/friseur-fach-forum-sucht-mitarbeiter-t2243.html)

newx 10.08.2004 01:20

Friseur Fach Forum sucht Mitarbeiter!
 
Hallo,

wir gehen demnächst mit unserem Fach Forum für Friseue an den Start!
Wir würden uns freuen, wenn wir für den Start ein oder zwei Leute hätten, welche uns beim Aufbau des Content, der Moderation und der Promotion behilflich sind!

Seite anschauen: www.headbiz.de
entweder anmelden dort und eine Private Nachricht senden
oder mail an: [email protected]


Greetz

New X

newx 06.01.2005 20:56

Hallo,

also ich erneuere mal meine Suchanfrage:

Beschreibung wie oben - JEDOCH
Suche ich auch fachfremde Leute die vielleicht Bock haben den ein oder anderen Artikel zu verfassen (auch nach Vorlage durch uns) oder einfach Lust haben als Newsposter?!

Greetz

NewX


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25