Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (http://boardunity.de/)
-   Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) (http://boardunity.de/suchmaschinenoptimierung-seo-marketing-sem-f85.html)
-   -   Frischer Content gesucht? Ich schreibe gratis Artikel für dich! (http://boardunity.de/frischer-content-gesucht-schreibe-gratis-artikel-f-r-dich-t10888.html)

internetqueen 15.02.2016 12:36

Frischer Content gesucht? Ich schreibe gratis Artikel für dich!
 
Hallo Blog- und Webseitenbetreiber,

wenn du eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann lass mich dir doch einfach frischen Content schenken!


- Auf deinem Blog oder auf deiner Webseite wurde lange kein Artikel mehr veröffentlicht?

- Du hast aktuell keine Zeit deinen Blog oder deine Webseite mit frischen Beiträgen zu füllen?

- Du bist gerade im Urlaub und auf deinem Blog oder auf deiner Webseite passiert nichts?

- Du arbeitest viel oder bist gerade mit ganz anderen Dingen beschäftigt und dein Blog bzw. deine Webseite liegt deswegen im Dornröschenschlaf?

- Du willst die Postingfrequenz auf deinem Blog oder auf deiner Webseite erhöhen?

- Auf deinem Blog oder auf deiner Webseite werden eher wenige Beiträge veröffentlicht, weil du nicht so viel Zeit zum Schreiben hast?

- Du möchtest kein Geld für frische Artikel bzw. kein Geld für Contenterstellung ausgeben?

Dann melde dich einfach per PN und ich (erfahrene Autorin) werde einen schönen Artikel (nicht unter 500 Worte) für deinen Blog oder deine Webseite erstellen. Die Thematik deines Artikels und weitere Dinge sprechen wir dann einfach gemeinsam ab.


Liebe Grüße

Anna

Car2To 18.06.2016 12:15

Finde ich zwar toll, aber warum möchtest du das tun? :confused:

Scharmützel 10.07.2016 01:19

Wow, toll. Aber weshalb bietest du das kostenlos an?
LG

didi317 12.07.2016 08:15

Wo ist der Haken?

kirstenW 12.07.2016 12:49

mysteriös :D

kirstenW 13.07.2016 13:26

Aber ohne Witz, ich denke sie bietet es zunächst kostenlos an weil sie vielleicht Erfahrung sammeln und ihre Dienstleistung im SEo-Bereich nicht gleich auspreisen möchte ohne wertvolles Feedback. Ich würde ihr eine Chance geben wenn ich SEO-Artikel brauchen würde (Y)

Basti2016 28.07.2016 15:15

Irgendwie kommt mir das komisch vor, ich meine das ist eine Menge Arbeit

andria 30.07.2016 19:01

Hast schon was ?

ehsanit 02.08.2016 17:50

Seltsames Angebot. Und warum solltest du dich mit allen Themengebieten auskennen, über die die Leute schreiben? Und warum bekommen andere da Geld für, wenn es auch umsonst gemacht wird?

Pustekuchen 07.08.2016 01:47

Tolles Angebot.

sebfriedel 01.09.2016 17:01

Ich vermute du bietest Linktausch an über dieses Angebot? Ein paar mehr Informationen wären klasse, weil das auch mit Linktausch interessant wäre.

Unglaublicher 02.09.2016 15:14

Interessante Aktion.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24