Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   mein freund harvey (https://boardunity.de/freund-harvey-t2013.html)

Sebi 12.06.2004 23:05

mein freund harvey
 
jeder der ein vb3 im einsatz hat wird diese funktion kennen.

ich bin am überlegen diese funktion einzusetzten, da ich ne richtige dumpfbacke bei mir rumlaufen habe der nichts besser kann als den klugscheisse zu markieren.
harvey hat nur einen nachteil. loggt sich der user aus, sieht er auch seine posts nicht mehr. das heisst die funktion ist dann sofort aufgeflogen.

hat vielleicht jemand von euch schon erfahrungen gesammelt mit dieser funktion?

andelal 13.06.2004 07:49

Was ist "mein freund harvey"?

csn! 13.06.2004 07:54

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Funktion noch nicht ausgereift ist, was mir auch auf vB-g.com bestätigt wurde.
Problem ist, dass alle Beiträge eines "Harvey"-Users für die anderen User verschwinden. Dadurch werden viele Threads aus dem Zusammenhang gerissen, andere User wundern sich über plötzlich fehlende Beiträge. Mehr Sinn würde es machen, wenn nur die Beiträge nicht mehr sichtbar wären, die der "Harvey"-User macht, nachdem er zu soeinem wird.
Das mit dem Ausloggen ist natürlich das nächste Problem...

andelal 13.06.2004 08:02

Off-Topic:
Zitat:

Zitat von andelal
Was ist "mein freund harvey"?

Frage hat sich somit erübrigt :) MIr war nur die deutsche Übersetzung nicht bekannt.

m.s 21.08.2004 21:10

Hallo,

ich würde es so machen, dass der entsprechende user für einen festgelegten Zeitraum keine Beiträge mehr schrieben kann.

Grüsse
Micha


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25