Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 27.06.2003, 13:50
Benutzerbild von stalkerX
Der mit dem Code tanzt...
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 58

Freizeit - ein Fremdwort für euch?


Tagchen.

Off-Topic²-Frage: Habt ihr reichlich Freizeit oder seid ihr voll im Stress?
__________________
.: eBiene Deluxe - dein professioneller Bookmark-Manager im Web :.

Geändert von stalkerX (27.06.2003 um 13:53 Uhr).
  #2  
Alt 27.06.2003, 14:15
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
Hm....

ich habe Freizeit, denn ich lebe Nach dem Motto: Ich arbeite um zu leben, nicht umgekehrt

Aber auch auf Arbeit lasse ich mich nicht stressen. Dort gibt es nur den stress, den ich mir eventuell selber mache... Ich setze meist hoehere erwartungen in mich als die anderen... denn arbeit sind fuer mich zwar 8 std des tages, die mir in der freizeit fehlen, aber wenn ich sie schon "verschwende" dann moechte ich das auch moeglichst effizient machen

Trotzdem: Stress - Nein danke

  #3  
Alt 27.06.2003, 19:11
Benutzerbild von Norbert
Webseitenbäcker
 
Registriert seit: 09.2002
Beiträge: 165
Stress... hm derzeit nicht wirklich,

mein Arbeitsplatz wird denmächst wegfallen, eine große Neustrukturierung steht ins Haus. Ich bekomme als Inhouse-Medienabteilung derzeit rel. wenig zu tun und wenn dann nur Kleinkram (mache eigentlich alles: von der Webseite bis zur Visitenkarte inkl. Layout, Druckvorstufe und HTML Code).

Aber ich bin auf der Suche nach einem neuen Job und der kann dann ruhig wieder etwas Stress haben, warum nicht.

Norbert

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25