Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Freie Chaos Republik (MN) sucht Einwohner (https://boardunity.de/freie-chaos-republik-mn-sucht-einwohner-t6068.html)

Dr.Chaos 24.07.2008 14:24

Freie Chaos Republik (MN) sucht Einwohner
 
Ich habe eine Micronation die bisjetzt noch unbekannt ist und wollte mein Projekt hier vorstellen.

Auf der Startseite habt ihr die Möglichkeit euch einige Informationen anzuschauen.
Dann geht es weiter zum Forum. Ich habe ein integriertes Banksystem, mit dem man mit Beiträgen Geld(in der eigenen virtuellen Währung) verdienen kann. Es gibt auch die Möglichkeit eigene Bilder zu posten und zu bewerten.

Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und neue Ideen.

Micronation - Freie Chaos Republik

http://chaos07.ch.funpic.de/bilder/banner.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25