Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 07.10.2005, 08:19
Benutzerbild von Sven
:- )
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 38

[Frage] Indexierte Seiten --> Google


Hallo Boardunity'ler

mir ist gestern (leider erst) aufgefallen, dass mein Forum - www.emuleboard.net - in Google.com (Suche "das Web") lediglich 262 indexierte Seiten hat, allerdings in Suche "aus Deutschland" 132.000. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, da ein anderes Forum, welches ich Administrativ betreue in beiden über 16.000 hat, allerdings ist das Forum sehr viel jünger und hat keine SEO.

Dazu muss ich vielleicht etwas weiter ausholen, damit es im ganzen klarer wird. Gestartet ist das eMuleboard Anfang 2005, gleich mit einem mod rewrite Hack (daniweb.com) - inkl. Keywords im Threadtitel - dadurch wurden wir relativ schnell gut gelistet, hatte viel Traffic und ein aktives Boardleben. Nur leider crashte Ende Juli unser Server (auf Grund eines Wurms). Ich hab mich entschlosssen das Forum komplett neu zu installieren und die Beiträge etc. via ImpEx zu importieren (Grund, durch den mod rewrite, ware alle URLs unbrauchbar ... ).

Zur selben Zeit haben wir ein neues Projekt gestartet, das winluxboard.net, dieses ist z.Z. in Googel besser indexiert (nicht gelistet), was die globale Suche angeht. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, da wir wesentlich mehr User, mehr Threads und Beiträge (über 50.000 seit 10 Monaten - im Vergleich zum winluxboard, welches gerade mal 5000 Beiträge hat) haben, natürlich ist es nicht schlecht nach dem Crash und der Umstellung auf vBSEO in Deutschland mit 132.000 indexierten Seiten vertreten zu sein.

Viele Grüsse
  #2  
Alt 09.10.2005, 12:36
Benutzerbild von Sven
:- )
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 38
DANKE für die Hilfe

mittlerweile bin ich wieder bei einigermassen aktzeptablen 121.000 indexierten Seiten weltweit

Antwort


Stichworte
einspruch/ wohnungsview

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Community - wer hat einen Account? Luki Boardunity-Talk 32 14.10.2007 12:57
Reguläre Ausdrücke - deutsche Seiten Jan Stöver Programmierung und Datenbanken 2 04.09.2005 12:44
dynamisch oder statische Seiten/ Blöcke integrieren eBoy Programmierung und Datenbanken 12 09.08.2005 06:21
80 Milliarden Dollar: Google ist wertvollstes Medienunternehmen der Welt Daniel Richter Boardunity-Talk 0 10.06.2005 19:37
Google Rank 8-) Mecca Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 16 14.07.2004 21:17






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24