Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.10.2007, 17:13
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage zu Google MAPS API: PLZ


Hallo,

Ich hole mir anhand von PLZ und Land unter anderem die GPS Koordinaten via XML File.

Beispiel:
$adresse=urlencode("3100,Austria");

$adresse="http://maps.google.com/maps/geo?q=$adresse&output=xml&key=[xxx]";

Ergebnis passt.

Wenn ich jedoch an die PLZ noch 12345 anhänge (sprich jemand eine falsche PLZ angibt), wird mir ebenso der Status 200 zurückgeliefert, jedoch liegt das Ziel nun in Tschechien, was natürlich falsch ist.

Sollte hier nicht der Status 602 (Unbekannte Adresse) zurückgeliefert werden?

Wär super wenn mir hier jemand helfen könnte.

Danke und schöne Grüße aus Wien,
Max
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Google Advertising Professional Caminoo Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 3 09.08.2008 14:50
Google Sitelinks - wie aktivieren? Wastun Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 4 11.11.2007 01:53
als Google Bot surfen um Spam zu finden Kamany Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 3 15.08.2007 20:48
Google Maps, Koordinaten anhand der PLZ / ZIP? MrNase Programmierung und Datenbanken 22 28.07.2007 20:50
Google Maps mit Postleitzahlenbereichen bennos Programmierung und Datenbanken 0 06.12.2006 15:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24