Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 13.03.2004, 17:20
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110

Frage zu Adsense


Moin Leute.

Weiß einer von euch in welchem Intervall die Einnahme Statistik von Google Adsense aktualisiert wird?
Es hat nämlich ein User bei mir heute morgen darauf geklickt und der Betrag scheint erst jetzt auf meinem Konto gut geschrieben worden zu sein ...
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 13.03.2004, 17:39
Benutzerbild von Gérome
*wurgelpurgel*
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Server-Raum im Keller
Beiträge: 243
Off-Topic:
Ich hätte Dir zu gerne eine Antwort darauf geben können, aber unsere Delphi-Seite wurde bei der Anmeldung als 'ungeeignet' zurückgewiesen.

  #3  
Alt 13.03.2004, 17:49
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Zitat:
Zitat von Gérome
Off-Topic:
Ich hätte Dir zu gerne eine Antwort darauf geben können, aber unsere Delphi-Seite wurde bei der Anmeldung als 'ungeeignet' zurückgewiesen.
Off-Topic:
Dann melde doch einfach eine andere Seite von dir ein und setze das Banner trotzdem auf Delphi-Praxis! Ich setze das Werbebanner auch auf mehreren Webseiten, obwohl ich mich nur einmal angemeldet habe ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 13.03.2004, 21:23
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von codemonkey
Moin Leute.

Weiß einer von euch in welchem Intervall die Einnahme Statistik von Google Adsense aktualisiert wird?
Es hat nämlich ein User bei mir heute morgen darauf geklickt und der Betrag scheint erst jetzt auf meinem Konto gut geschrieben worden zu sein ...
Ich meine einmal gelesen zu haben, das die Statistik alle 60 Minuten aktualisiert wird. Jedoch soll es hin und wieder mal bis zu 24 Stunden dauern.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #5  
Alt 13.03.2004, 21:28
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von codemonkey
Off-Topic:
Dann melde doch einfach eine andere Seite von dir ein und setze das Banner trotzdem auf Delphi-Praxis! Ich setze das Werbebanner auch auf mehreren Webseiten, obwohl ich mich nur einmal angemeldet habe ...
Off-Topic:
Wichtig dürfte für sowas sicherlich der Pagerank einer Seite sein. Mein Board mit dem ich mich angemeldet habe, hat einen Pagerank von 5. Dein Board einen von 4. Gérome seiner liegt bei 0.

Am besten erstmal am Pagerank und Content arbeiten, und dann noch einmal bewerben.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING

Geändert von DaddyCool (14.03.2004 um 00:02 Uhr).
  #6  
Alt 13.03.2004, 22:59
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 993
Ändert sich zur Zeit immer wieder, mal wird es sofort anzeigt und mal spter. Vielleicht stellen sie zur Zeit einiges um oder so.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SysSense - AdSense Status für den Systemtray Jan Stöver Boardunity-Talk 0 25.01.2005 07:43
Frage zu Google Adsense Daniel Richter Boardunity-Talk 8 14.11.2004 10:55
Rechtliche Frage von Inhalten in Wikis, Urheberrecht & Co. exe Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 0 24.05.2004 17:24
Adsense, Probleme. Auch schon erlebt? MrNase Boardunity-Talk 5 21.04.2004 18:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24