Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.11.2007, 23:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 2

Fotografierst du Gerne ?


Guten Tag Zusammen

Ich möchte euch hiermit mein Forum Zeigen,
Und Hören was euch nicht gefällt und was euch gut gefällt.

Das Board ist für Leute gedacht,
die Spaß am Fotografieren haben und ihre Bilder anderen zeigen Möchten.
Ich weis zwar das es bessere Möglichkeiten gibt,
aber ich finde auf meinem Board herrscht n gemütliche Stimmung.
Ich Selber fotografiere Hobby mäßig und ziemlich Oft !
Im laufe der Nächsten Woche bekomme ich endlich meine Eos 400D.

http://www.fotoboard.sx.am/

Eine Top Level Domain wird noch kommen,
wenn ein paar Member dazu kommen.

Ich hoffe auch, das ich jemanden finde der Viel Erfahrung mit bringt,
und bei den vielen Fragen seine Hilfe anbieten kann.

Okey genug geredet.
Eure Meinungen bitte

Schöne Grüße
Nakrat
  #2  
Alt 29.11.2007, 06:39
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Auf den ersten Blick angenehm, aber erstaunlich: Ein Fotoboard ohne Gallery?

  #3  
Alt 29.11.2007, 09:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von gfc Beitrag anzeigen
Auf den ersten Blick angenehm, aber erstaunlich: Ein Fotoboard ohne Gallery?
Hey

Eine Richtige Homepage Steht noch nicht auf den Beinen.
Liegt daran das ich mich nur mit Html auskenne,
die lightbox Technik kann ich zwar auch bedienen,
aber mehr auch nicht

Jeder Member kann sich aber unter User Galerien ,
einen Thread Eröffnen der als Galerie Dient.
Mal sehen, vielleicht stelle ich bald eine Hp Online,
wo ich dann aber jedes Bild Manuell einstellen müsste.

Gruß

  #4  
Alt 29.11.2007, 12:20
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 970
Vorerst nur ein kurzes Feedback: Was ich überhaupt gar nicht leiden kann, ist wenn eine Webseite mein Browserfenster quer über den Bildschirm zerrt und vergrößert! Das ist i.d.R. ein Grund für mich, diese Webseite in Zukunft zu meiden. Es hat durchaus einen Grund, warum mein Browser in einer bestimmten (nicht-Vollbild-)Größe läuft und sich an dieser Stelle des Desktops befindet. Ich nutze hier die Gelegenheit, die Situation durch mein Feedback evtl. zu verbessern. Ich schau später nochmal rein, hab grad wenig Zeit.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #5  
Alt 29.11.2007, 22:28
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 970
So, wieder da. Ist ja noch nicht viel los, so kann ich nicht viel über den Inhalt erzählen. Ich finde nur die Foto-Shows in einem Forenthread ziemlich ungeeignet. Da werden hochgeladene Bilder aus verschiedenen Quellen, in verschiedenen Größen und teilweise mit Zoom-Möglichkeit in einen oder mehrere Beiträge verteilt, zwischendrin kommen Kommentare oder (uninteressante) Update-Hinweise. Dann wird mal eben ein ganzes Bild „zitiert“… Alles in allem halte ich das für keine gute Idee. Eine Foto-Gallerie-Software mit Kommentarfunktion oder Anbindung an ein Forum wäre sicherlich besser geeignet. Jede Software hat eben ihren eigenen (mehr oder weniger universellen) Verwendungszweck.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #6  
Alt 10.12.2007, 09:35
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 970
Hm, schon wieder dicht, das Forum.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #7  
Alt 10.12.2007, 15:16
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
ARG
Ich mag es nicht wenn Seiten versuchen meine Browsergröße zu ändern!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #8  
Alt 10.12.2007, 15:25
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 970
Kennt jemand eigentlich eine Firefox-Erweiterung, die das Vergrößern von Fenstern nur für Popup-Fenster erlaubt, aber nicht für das/ein Hauptfenster, und das Verschieben von Fenstern ganz verbietet? Das lässt sich in den Einstellungen nur ganz grob einstellen. Jetzt pfuscht mir die o.g. Seite zwar nicht mehr in meinem Fenster rum, aber ich muss manche Fotovergrößerungs-Popups manuell großziehen.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24