Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Forum zum Thema Spam (https://boardunity.de/forum-thema-spam-t2878.html)

buzzbomb 27.02.2005 10:34

Forum zum Thema Spam
 
Hallo,
da man hier vernünftiges Feedback bekommt möchte ich doch auch noch mein anderes Forum vorstellen, dass läuft schon knapp ein Jahr, kommt aber auch nicht so richtig in fahrt.
Es geht um das Thema Spam und was man dagegen unternehmen kann, Spam geht eigentlich jeden an, aber anscheinend nehmen es die meisten als gegeben hin :(

Spamming Warfare

Boardster 28.02.2005 14:28

Hallo =)

die Idee und die Ausführung ist gut. Das Logo und der blutrote Hintergrund erinnern zwar an Splatter-Computerspiele, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck und soll hier keine weiteren Diskussionen entfachen ;)

Zusammen mit den News, Tipps, Toolvorstellungen usw. bietet das Forum ein gutes Gespann. Störend sind im Forum nur die fehlenden Trennlinien. Alles liegt so in der Luft und bildet einen Textbrei. Es muss kein Tabellenlayout sein, aber mehr Struktur und unterschiedliche Schriftgrößen würden deinem Forum - genauer gesagt deinen Besuchern - gut tun. Dazu quälen sich wichtige Navigationselemente in die Ecke. Und die Bezeichnungen sind auch nicht übersetzt.

Da könnte man noch nachbessern...

buzzbomb 01.03.2005 07:17

Hallo,
mit den Trennlinen hast du recht, da werde ich wohl mal was ändern müssen, das Problem ist nur das ich mir da gerade nicht das beste Forum ausgesucht habe die konfiguration ist sehr umständlich, allein die Anpassung an das Seitenlayout hat mich schon zwei Tage gekostet :(


MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25