Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 13.09.2003, 21:39
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 7

foros.de


Hallo

foros.de - Bundesliga-Forum
  #2  
Alt 14.09.2003, 07:00
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
joa meine auch das das nicht schlecht wäre
ansonsten ist es eigentlich gut wobei die farben mir nicht gefallen da sie mir fast zu langweillig sind.

Gruss CO2

__________________
Jörg Ostwald
  #3  
Alt 14.09.2003, 11:01
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ja, die Farben sind langweilig, und die Bilder neben den Foren sind auch nicht gerade einfallsreich gewählt, was?
Ansonsten finde ich, dass der Header und der Footer ganz schön voll gepackt sind.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25