Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.08.2007, 22:17
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 1

forenVZ.de


Hallo zusammen,

ich möchte kurz das Verzeichnis forenVZ (forenvz.de: Das Verzeichnis für Foren, Blogs und Wikis) vorstellen. Ich habe es gestern als thematisch eingegrenztes Verzeichnis auf Tag-Basis eingerichtet. Es ist für Foren, Blogs und Wikis gedacht. Die Eintragung ist (natürlich) kostenlos und ein Backlink ist nicht (!) notwendig.

Ich hoffe, dass es gefällt. Über Tipps und Kritiken würde ich mich freuen. Viel Spaß!

Martin
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25