Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   forenVZ.de (https://boardunity.de/forenvz-de-t5157.html)

profo 25.08.2007 22:17

forenVZ.de
 
Hallo zusammen,

ich möchte kurz das Verzeichnis forenVZ (forenvz.de: Das Verzeichnis für Foren, Blogs und Wikis) vorstellen. Ich habe es gestern als thematisch eingegrenztes Verzeichnis auf Tag-Basis eingerichtet. Es ist für Foren, Blogs und Wikis gedacht. Die Eintragung ist (natürlich) kostenlos und ein Backlink ist nicht (!) notwendig.

Ich hoffe, dass es gefällt. Über Tipps und Kritiken würde ich mich freuen. Viel Spaß!

Martin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25