Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.11.2007, 23:39
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 4

Forensoftware: WBB3 oder IP.Board


Hallo
Brauche mal euren Fachmännischen Rat bei der Auswahl einer Forensoftware.

Da ich ein neues Internet Projekt starten will suche ich dafür noch eine Passende Foren Software. Bis jetzt habe ich immer das OrionV2 von Cback genutzt, jedoch möchte ich für das kommende Projekt eine andere Foren Software einsetzen. Da das Phpbb3 noch keinen Gold Status erreicht hat und OrionV3 erst ende 2008 kommen soll wollte ich nun zum WBB3 oder IP Board greifen.
Ich kann mich jedoch nicht entscheiden welches der beiden Foren Systeme ich kaufen soll, daher wäre ich froh wenn mir jemand die Vor & Nachteile der jeweiligen Software nennen könnte.
In Sachen Kommerzieller Forensoftware & Programmier Kenntnissen bin ich mehr als ein greenhorn, daher wären verfügbare Mod´s sowie eine Starke Community zur jeweiligen Forensoftware auch nicht zu vernachlässigen.

Zum Vbulletin: Mir gefällt die Aktuelle Version rein Optisch nicht so gut (wirkt veraltet), wobei die kommende 3.7.x Version sehr viel versprechend aussieht.

Das Forum soll mit einem/mehreren CMS (apexx von Stylemotion) gekoppelt werden und ersetzt somit das Benutzersystem von Apexx.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bestehendes iPhone-Forum + WBB3 Lizenz fmxxl Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 9 15.12.2007 19:34
Verkaufe WBB3 Lizenz Shapeking Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 13.11.2007 15:27
Performante, skalierbare Forensoftware? Elyrion Entscheidungshilfe 5 28.09.2007 22:46
wbb2 oder wbb3 lolipop:sex Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 23.09.2007 01:21
Biete wBB3 Lizenz an DonDaniel Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 21 18.08.2007 23:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25