Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Forensoftware sucht Beta Tester und Progammierer (https://boardunity.de/forensoftware-sucht-beta-tester-progammierer-t9979.html)

wpboard 21.05.2013 17:55

[BETA VERFÜGBAR] Forensoftware sucht Beta Tester und Progammierer
 
Hallo,

seid geraumer Zeit entwickeln wir eine eigene Forensofware, die wir als openSource später anbieten möchten. Derzeit ist der Entwicklungsstand schon sehr weit fortgeschritten und wir sind nun nach Nutzer auf der Suche, die uns gerne unterstützen möchten.

Das Forensystem wurde komplett OOP in PHP5 programmiert, und unterstützt bereits jetzt, ein Paket System, mit Updateservern und ähnlichem. Der Nutzer kann im ACP seine Pakete auswählen, die er installieren möchte und unser System erledigt den Rest für Ihn. Ausserdem sind folgende Punkte bereits jetzt Standart:
  • Templatesystem
  • Languagesystem
  • Ajax Funktionalitäten
sowie alle Standartmäßigen Funktionen einer Forensoftware. Das System kann komplett über das ACP verwaltet werden.


Haben hier evtl. Nutzer Interesse unser System einmal zu testen und uns ggf. über das Forum Wünsche und Vorschläge für weitere Funktionen zu nennen? Wir sind auch auf der Suche nach Programmierern die uns gerne unterstützen würden.


Bei Fragen können Sie sich gerne über unser Forum an uns wenden.

Beta Forum
Webseite
Beta 1 Download

wpboard 08.06.2013 08:12

-----

Lackfreak1985 24.06.2013 09:31

der link ist tot

wpboard 16.10.2013 15:01

Links und Version geupdatet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25