Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entscheidungshilfe (https://boardunity.de/entscheidungshilfe-f60.html)
-   -   Forensoftware mit guter Galerie (https://boardunity.de/forensoftware-guter-galerie-t3626.html)

JonnyX 09.10.2005 12:55

Forensoftware mit guter Galerie
 
Hallo, ich und ein paar Freunde möchten gerne so eine Seite aufmachen wie party-site.at

Nach einigen PNs mit dem Admin konnte er mich nicht wirklich vom phpBB überzeugen, er selbst scheint auch nicht wiklich optimal zufrieden damit zu sein.

Jetzt suche ich eine Software (egal ob free oder kostenpflichtig) die eigentlich genau das kann was die da haben.

Eine gute Galerie, ein gutes Forum und halt am besten alles in einem :) sowie Gästebuch usw

Welche Software könnt ihr empfehlen, wo eine wirklich gute Galerie hat und direkt integriert ist und die Moderatoren aber Beiträge löschen können (geht laut Sephice von party-site.at nicht)

Am besten wäre noch ne Demo irgendwo :)

Herzlichen Dank

Jens* 09.10.2005 19:45

also fürs wbb (www.woltlab.de ~ 25€ ) gibts diverse galerien..

im wbbcoderforum von trooper (15 € oder so)
http://62.99.208.66/21new/hmportal.php

bzw.

http://www.jgs-xa.de

Grüße

Jens

JonnyX 10.10.2005 12:22

danke, die im wbbcoderforum sieht gut aus :)

Die ist hlt wirklich irgendwie eigenständig ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25