Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.07.2003, 10:13
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628

Forenscout-Award...


...wie wäre das? Monatliche (oder regelmäßige) Verleihung des Awards in verschiedenen Kategorien.

Z.b. "Award für das schönste Design" oder "Award für die beste Community"



nur so eine idee
  #2  
Alt 01.08.2003, 13:12
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
Also ich finde die idee sehr gut.
nur leider hat sich unser big boss noch nicht zu dem thema geäußert.

  #3  
Alt 06.08.2003, 11:16
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 50
Ich stimme diesem Autor überein:
http://www.mywebresource.de/html/guides/awards.html

Also: Awards? -- Nein, danke!

Grüsse
Fernando

PS: Die Frage, die Du stellst ist eine Ja-/Nein-Frage, somit wäre eine Abstimmung nicht schlecht gewesen.

  #4  
Alt 06.08.2003, 12:31
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
So - abschließend möchte ich jetzt noch meine Meinung dazu kundtun.

Das Forenportal "Forenscout" besteht jetzt seit dem 23. März 2001. Während dieser Zeit habe ich vieles ausprobiert - nicht nur was Design und Layout betrifft, sondern auch bei den Inhalten war Forenscout immer einem ständigen Wandel unterworfen. Ehemals gab es ein Gästebuch, eine spezielle Userpic-Rubrik, Linkliste für Hacks und Erweiterungen zu den bekannten Forensystemen, ein Weblog und auch einen Award für ausgezeichnete Foren. Insgesamt konnten sich nur 2 Foren diesen Award abgreifen. Danach war auch schon Schluss. Über Sinn und Unsinn der Internet-Awards lässt sich sicher streiten - aber ich habe mir vorgenommen auf Forenscout.de keine Communities zu bewerten oder in den Vordergrund zu stellen. Auch wenn sich manche Beschreibung der Communities im Forenindex nach einer Bewertung liest, so ist das sicher nicht mein Wille. Und auch mit den Interviews möchte ich niemanden hervorheben. Hier geht es schlicht darum, vom Interviewpartner nützliche Tipps für Communitygründer und Foren-Webmaster zu entlocken.

Also kommt mein Fazit: Es wird keinen Foren-Award geben.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ideen und Anregungen für Forenscout und Boardunity itst Informationen, Anregungen und Kritik 16 17.07.2004 17:48
the past > the present > the future ... Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 34 11.05.2004 19:51






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24