Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.08.2006, 13:04
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Forenplattform.de aufgegeben


Die Forenplattform war eine Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum, die der Boardunity in Teilen thematisch verwandt war. Nun scheint das Projekt aufgegeben worden zu sein.
Zitat:
Zitat von Forenplattform offline-Meldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich das Forum nicht weiter fortführen werde und der Betrieb deshalb mit sofortiger Wirkung eingestellt wird.

Ich möchte meinen Moderatoren und S-Moderatoren für die tatkräftige Unterstützung in den letzten zweieinhalb Jahren danken. Vielen Dank auch an alle, die sich für das Forum engagiert haben.

Viele Grüße
TomTom
Weiß da jemand genauer bescheid? Habe da längere Zeit schon nicht mehr gelesen und daher fehlt mir ein bisschen der Hintergrund.

Forenplattform
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 04.08.2006, 13:09
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Da war doch eh nie so richtig was los oder irre ich mich da? Ich war da ein oder zwei mal drüber gestolpert, bin aber gleich wieder weg, es gab da einfach nix an Infos, nicht so wie hier.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #3  
Alt 04.08.2006, 13:17
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ob das Angebot taugt, kann und will ich gar nicht beurteilen. Würde mir nur als "Konkurrenzdenken" ausgelegt werden.
Ich dachte, mir könnte vielleicht jemand Hintergründe für die Aufgabe des Projekt Forenplattform.de mitteilen. Da dies aber offenbar niemand näher mitbekommen hat, spricht es ja für deine Aussage.

__________________
Jan Stöver
  #4  
Alt 25.07.2009, 01:06
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
wohl nicht ganz ist wohl im reload

__________________
Christian Hirte
  #5  
Alt 10.08.2009, 16:57
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Ich muss gestehen, dass ich noch nie etwas von der Seite gehört habe... o_o

Inzwischen scheint unter forenplattform.de aber schon wieder eine neue Seite verfügbar zu sein oder soll das die alte sein?

  #6  
Alt 10.08.2009, 18:50
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Es ist zumindestens das alte Style. Aber wohl als komplett neuen Reload.

Mal abwarten wie es sich entwickelt

__________________
Christian Hirte
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25