Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.02.2017, 14:04
Benutzerbild von Forgy
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 20

Flughafen Frankfurt parken


Hallo zusammen,

bald geht es für mich in den Urlaub und ich werde das erste mal vom Frankfurter Flughafen aus verreisen, da ich mit dem Auto zum Flughafen fahren möchte stellt sich mir natürlich dann die Frage wo ich mein Auto am besten parken kann.

Im Internet bin ich dann schon auf http://www.flyandrive.net gestossen die einen Parkservice vom Terminal aus anbieten, hat da jemand von euch schon mal Erfahrungen mit gemacht? Kennt ihr noch andere Parkmöglichkeiten in der Nähe des Flughafens?

Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen!

LG

Forgy
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Auto in Frankfurt verkaufen Fledermaus Boardunity-Talk 1 07.04.2017 02:54
Flughafen Wien Forgy Boardunity-Talk 5 25.08.2016 11:22






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25