Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Flughafen Frankfurt parken (https://boardunity.de/flughafen-frankfurt-parken-t11398.html)

Forgy 14.02.2017 14:04

Flughafen Frankfurt parken
 
Hallo zusammen,

bald geht es für mich in den Urlaub und ich werde das erste mal vom Frankfurter Flughafen aus verreisen, da ich mit dem Auto zum Flughafen fahren möchte stellt sich mir natürlich dann die Frage wo ich mein Auto am besten parken kann.

Im Internet bin ich dann schon auf http://www.flyandrive.net gestossen die einen Parkservice vom Terminal aus anbieten, hat da jemand von euch schon mal Erfahrungen mit gemacht? Kennt ihr noch andere Parkmöglichkeiten in der Nähe des Flughafens?

Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen! :)

LG

Forgy


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25