Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 17.07.2007, 03:38
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 883

Flash, Flex und ActionScript als Alternative


Hallo, ich habe heute auf der HP von V2B was ganz interresantes gelesen

Adobe Flash CS3 Anwendungen entwickeln
Flash, Flex und ActionScript
Dass Flash mehr ist, als ein Werkzeug für Web-Animationen hat sich längst herumgesprochen. Doch mit Flash CS3, Flex und ActionScript 3.0 wird eine neue Phase eingeleitet. Dieses Video-Training widmet sich der Entwicklung komplexer Rich Internet Applications auf Basis dieser modernen Technologien. Erleben Sie, wie Plattform übergreifende Anwendungen entstehen, die stabil und performant sind, aber auch optisch überzeugen.
Wie kann man das verstehen, sollte dies wirklich eine alternative zu PHP sein? Arbeitet eventuell jemand sogar auf dieser Basis oder verstehe ich hier was falsch?

Herzlichen Dank
  #2  
Alt 17.07.2007, 05:34
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
Ein Link wäre hilfreich.
MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 17.07.2007, 06:04
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 883
video2brain - Adobe Flash CS3 Anwendungen entwickeln Flash, Flex und ActionScript - ISBN 978-3-8273-6098-4

Bitte, aber was mir so eingefallen ist, wäre zB das Thema Datenbanken, oder wie das da realisiert werden soll

Ich kenn Flash eigenlich bisher nur für Spielchen und halt Bunti Bunti Zeugs

  #4  
Alt 17.07.2007, 08:16
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 509
Ich würd mal sagen nein flash wird nicht die üblichen serverseitigen Programmiersprachen verdrängen ...
obwohl in Zeiten von web 2.0 flash/flex wohl am sinnvollsten ist
der große nachteil von flash ist halt das es clientseitig läuft d.h. er muss erst alles laden bevor er läuft..
aber flash könnte mal langsam als plattform unabhängig erklären... mit adobe air braucht man nicht einmal mehr einen flashplayer...
naja was auch immer der größte nachteil wird wohl der kostenpunkt sein und das programmierer normal nicht designen können

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DHTML PopUp Flash Movie DerTobi75 Programmierung und Datenbanken 4 16.04.2007 15:28
IW - PDF Download - Flash für Profis Jan Stöver Programmierung und Datenbanken 0 04.06.2005 01:21
Flash-Hilfe MrNase Community Management, Administration und Moderation 3 08.11.2004 16:24






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24