Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 21.05.2011, 06:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 1

Firsthandy Webradio braucht Hilfe


Das Firsthandy Webradio auf firsthandywebradio.de braucht noch finanzielle Unterstützung. Vielleicht findet sich auf diesem Wege doch noch ein Sponsor. Was wir bieten: Wir bieten schon mal unsere Webradio Seiten unter dem wichtigen Keywort ( Suchwort ) -webradio- bei Google auf Platz 10 bzw. auf Platz 21 an. Nichts desto trotz wurde unser Webradio kurzerhand eingestellt.

Auf www.firsthandywebradio.de würden wir aber sofort wieder den Livestream starten mit den Hits nonstop, wenn sich ein geeigneter Sponsor für unser Webradio-Programm finden würde. Wir hatten im übrigen im Firsthandy Webradio in guten Wochen Tausende Zuhörer online. Es lohnt sich also, bei uns einzusteigen. Als Sponsor bieten wir dann an, Ihre Radiowerbung bei uns im Programm zu spielen. Ausserdem kann Ihr Werbebanner direkt auf firsthandywebradio.de weit oben platziert werden. Informieren Sie sich über das Firsthandy Webradio auch gleich einmal bei Twitter und bei Facebook. Auch auf der Radioside.de und auf firsthandy2.net/webradio.htm gibt es Wissenswertes zum Firsthandy Webradio online zu erfahren.
Antwort


Stichworte
webradio


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Normalform - Hilfe bei Entwicklung 42na Programmierung und Datenbanken 1 25.02.2011 11:43
Brauche hilfe bei aufklappbarem menü kevbog Programmierung und Datenbanken 1 31.03.2010 11:13
Hilfe bei Foren erstellung / umgestalltug Ramizza Forensoftware 6 27.08.2009 08:49
Hilfe bei MySQL-Abfrage Jendrik Programmierung und Datenbanken 4 09.02.2009 15:29
Bitte um Hilfe beim Datenbank sichern 3engels Programmierung und Datenbanken 5 20.05.2008 14:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25