Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   firmenverzeichnis software gesucht (https://boardunity.de/firmenverzeichnis-software-gesucht-t10503.html)

gery 17.11.2014 18:15

firmenverzeichnis software gesucht
 
hallo

ich suche eine Firmenverzeichnis Software, welche folgende Kriterien erfülltt:

angaben zur Firma:
-Firmenname
-Kontaktperson Vorname/Name
-Telefon
-Email
-Homepage
-Firmenbeschrieb
-usw.

Kategorieangabe:
-Hallenbad
-Freibad
-Wellness
-usw.


Wahl der Eintragsart:
die firmen sollen entscheiden können zwischen
-kostenlos
-backlinkpflicht (bessere listung in den suchresultaten, eintrag mit logo usw.)

wer kann mir da was empfehlen? optimal wäre wenns auf wordpress laufen würde.
..wenns geht gleich mit link zu Verzeichnissen die schon online sind.



danke für eure hilfe

Fricke45 30.11.2014 15:56

Hallo!
Verstehe ich das richtig? Du suchst ein Programm in dem Firmen ihre Adressen hinterlegen können? Also suchst du doch genau genommen eher so etwas wie einen Webkatalog?
Warum sollte sich übrigens eine Firma sich in deinem Programm registrieren? dazu müsste es doch erstmal relativ weit oben bei Google stehen bevor es für Firmen interessant wird?!?

gery 30.11.2014 16:45

Zitat:

Zitat von Fricke45 (Beitrag 65389)
Hallo!
Verstehe ich das richtig? Du suchst ein Programm in dem Firmen ihre Adressen hinterlegen können? Also suchst du doch genau genommen eher so etwas wie einen Webkatalog?
Warum sollte sich übrigens eine Firma sich in deinem Programm registrieren? dazu müsste es doch erstmal relativ weit oben bei Google stehen bevor es für Firmen interessant wird?!?


wer lesen kann ist klar im Vorteil!
offtopic - bitte löschen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25